WIE LANGE dauert es noch, bis die Welt die Mordprozesse im Stil der „Nürnberger Prozesse“ gegen die Wissenschaftler von Moderna, Pfizer und J&J einleitet, die die tödlichen Covid-Impfstoffe eröffnet werden!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis genügend Menschen an den Covid-Impfungen sterben und die schuldigen Täter wegen ihrer Verbrechen angeklagt werden.

Die CDC ist zu einer „rein politischen Organisation“ geworden, sagt Dr. Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Injektionen, denn sie ist es, die medizinische Fehlinformationen verbreitet und wichtige Daten vor Ärzten, Wissenschaftlern, Gesundheitsbehörden und der amerikanischen Öffentlichkeit verbirgt. Diese Fehlinformationen stellen Betrug dar und sind kriminell. Außerdem, so Dr. Robert Malone über die CDC-Regierungsmitarbeiter, die wichtige Daten verheimlichen, die enthüllen, was er und andere prominente Ärzte seit zwei Jahren aufgedeckt haben: „Es wird rechtliche Konsequenzen geben, und ich glaube, sie haben eine Wahl. Diese Regierungsmitarbeiter haben sich an der Verheimlichung dieser Daten beteiligt. Sie können entweder Angeklagte oder Zeugen sein.“

Heute sind wir an einem Punkt angelangt, an dem viele Amerikaner, die in verschiedenen Bereichen Führungsaufgaben wahrnehmen, sich des medizinischen Faschismus schuldig machen und tödliche, blutgerinnungsfördernde Gentherapie-Injektionen fördern, die für zahllose schwere Verletzungen und Tausende (wenn nicht Millionen) von Todesfällen unter amerikanischen Bürgern verantwortlich sind.

Den Wissenschaftlern, Regierungsangestellten und Medienjournalisten, die wissentlich tödliche Covid-Jab-Propaganda betrieben haben, könnten bald Mordprozesse im Nürnberger Stil bevorstehen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg führten die Alliierten die Nürnberger Prozesse gegen die Führung des nationalsozialistischen Deutschlands durch, an denen überlebende Mitglieder aus verschiedenen Bereichen wie Politik, Militär, Justiz, Wissenschaft, Medizin und Wirtschaft beteiligt waren. Hitlers Armee von Ja-Sagern machte sich des Massenmords und der Beteiligung an einem völkermörderischen Krieg schuldig und wurde dementsprechend verurteilt. Nur weil sie „Befehle“ von höheren Stellen entgegennahmen, waren sie nicht unschuldig an diesen schrecklichen Verbrechen.

Das Gleiche könnte man heute über bestimmte Regierungsbeamte in Aufsichtsbehörden, in allen Zweigen der Regierung, Journalisten, Wissenschaftler, Ärzte und sogar die Milliardäre sagen, die die „Impfstoff“-Propaganda finanzieren und vorantreiben, die für Millionen von Toten auf der ganzen Welt verantwortlich ist, nicht nur in den Vereinigten Staaten

Während des Versuchs des Naziregimes, die Welt zu erobern, wussten nur wenige Menschen, was in den Konzentrationslagern WIRKLICH vor sich ging. Hitler setzte medizinische Experimente und tödliches Gas ein, um Millionen unschuldiger Menschen zu vernichten, die seiner Meinung nach eine Belastung für die Gesellschaft und die Wirtschaft darstellten. Das war Eugenik. Es war Massenmord. Es war Völkermord. Und all dies geschah unter dem Deckmantel von Habgier, Machtgier und psychotischen Plänen zur drastischen Reduzierung der Weltbevölkerung. Viele der Menschen an der Spitze wussten jedoch, was vor sich ging, und sie machten trotzdem mit, ohne die Konsequenzen zu bedenken, die ihnen später drohen würden, wenn sie wegen Massenmordes vor Gericht gestellt würden.

Heute haben die meisten Menschen keine Ahnung, dass die Covid-„Impfstoffe“ der neue Mechanismus zur Bevölkerungsreduzierung sind, der die Gene der Menschen verändert, um giftige Prionen und Nanobots im Blut zu erzeugen, die bereits Menschen auslöschen, die eine „Belastung“ für das System darstellen – diejenigen, die bereits an chronischen Krankheiten und Störungen wie Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen, Fettleibigkeit und Demenz leiden.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis genügend Menschen an den Covid-Spritzen sterben und die Schuldigen für ihre Verbrechen angeklagt werden

Nach Angaben des „Corona Investigative Committee“ gibt es bereits zwingende Beweise dafür, dass die so genannten „Impfstoffe“ für Covid darauf ausgelegt sind, Menschen vorsätzlich zu töten. Dies würde einen vorsätzlichen Mord darstellen, und Anwälte in Indien haben diesbezüglich bereits Klage eingereicht. Selbst völlig gesunde Menschen leiden bereits unter den als „Nebenwirkungen“ bezeichneten tödlichen Auswirkungen der Fauci-Grippeimpfungen, darunter Blutgerinnsel, Herzmuskelentzündung und schwere neurologische Störungen. Das ist erst der Anfang, und deshalb fällt es der Bevölkerung so schwer, „den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen“.

Die CDC lügt. Die FDA lügt. Die Wissenschaftler, die diese tödlichen Impfstoffe entwickelt haben, lügen. Es gibt sogar schon wichtige Informanten von „innen“, die bei der Entwicklung der eugenischen Injektionen (mRNA) geholfen haben, wie Dr. Robert Malone, die versuchen, die Welt vor diesem Plan zur Reduzierung der Massenbevölkerung zu warnen.

Die Covid-19-Impfstoffe sind nicht „sicher und wirksam“, im Gegenteil, sie sind gefährlich und tödlich. Es handelt sich um Massenexperimente, die tödliche Dosen von Gift enthalten. Nur weil sie die Menschen nicht sofort töten, wie die Gaskammern des Zweiten Weltkriegs, heißt das nicht, dass es sich nicht um tödliche Massenvernichtungswaffen handelt.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Todesfälle durch diese „Impfstoffe“ auf bestimmte Chargen zurückgeführt werden können, da einige tödlicher sind als andere. Sogar Piloten, Spitzensportler und Militärangehörige fallen um wie die Fliegen, nachdem sie die Prionenimpfungen von Pfizer, Moderna und J&J erhalten haben. Die nächste Runde der „Nürnberger“ Prozesse für die Leute, die diese Spritzen verabreichen, steht kurz bevor (entschuldigen Sie das Wortspiel). Die Frage ist nur, welche juristische Struktur für die kommenden Gerichtsverhandlungen verwendet wird und welche Medienplattformen der Welt zeigen werden, was passiert.

Fügen Sie Vaccines.news zu Ihren bevorzugten unabhängigen Websites hinzu, um sich über experimentelle, betrügerische Covid-„Impfstoffe“ und „Auffrischungsimpfungen“ zu informieren, die Blutgerinnsel und andere schreckliche Nebenwirkungen verursachen.

Quellen für diesen Artikel sind:

CitizenFreePress.com

DailyExpose.uk

NaturalNews.com

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60