#Wiesbaden: #Massenschlägerei zwischen #Jugendlichen an der #Reisinger-Anlagen!

 

(He)Am späten Freitagabend kam es in der Wandelhalle der Reisinger-Anlagen zu einer Auseinandersetzung mehreren Personen, bei der nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zwei Personen verletzt wurden. Telefonisch wurde die Polizei gegen 23:45 Uhr darüber informiert, dass sich vor Ort “30-40 Personen” schlagen würden. Entsprechend wurden mehrere Streifenwagen entsandt. Vor Ort stellte sich die Situation zunächst unklar dar, augenscheinlich hatte es jedoch eine aktive Auseinandersetzung lediglich zwischen einigen wenigen Jugendlichen bzw. Heranwachsenden gegeben. Bei der überwiegenden Mehrzahl der angetroffenen Personen handelte es sich um unbeteiligte Zeugen. Nach der Aufnahme des Sachverhaltes wurden zwei Beteiligte zur Kontrolluntersuchung in ein Krankenhaus verbracht sowie ein weiterer Jugendlicher mit auf das Revier genommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte er die Dienststelle wieder verlassen. Gegenüber den anderen Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Die Hintergründe sind noch unklar. Die weiteren Ermittlungen hat das Haus des Jugendrechts übernommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.