Wirklichkeit: Europa stellt Impfstoffe her (aber für andere) und exportiert 34 Millionen Dosen!

Corona Impfstoff

Dinge, die Sie nicht glauben würden, aber es ist so: so absurd, dass es keinen logischen Sinn mehr gibt.
Bis gestern (Mittwoch, 10. März) haben fast 58% der Israelis mindestens eine Dosis des Anti-Covid-Impfstoffs erhalten, 33% in Großbritannien und 18% in den USA. Der Prozentsatz sinkt für Europa deutlich und erreicht 6,5%. Insbesondere in Italien wurden von 7.207.990 abgegebenen Impfstoffen 5.782.615 verabreicht, wobei sich noch über 1,4 Millionen Dosen in Kühlschränken befanden. Dies sind die von Milano Finanza gemeldeten Daten.

Aber die Tatsache, die noch mehr Verwirrung und Wut hervorruft – und hier kommen wir zu den Nachrichten der New York Times, dass es das erste war, das Zugang zu bisher unveröffentlichten EU-Dokumenten erhielt -, ist die Menge an Impfstoffen, die allein im Februar von der Europäischen Union erhalten wurde hat, nachdem sie intern vorgeschlagen wurden, ins Ausland exportiert. Weiterlesen………..