Zerstören Diskussionen über COVID19 und Impfstoffe Ihre Familie?

Die CDC engagiert „vertrauenswürdige Boten“, um die Impfpropaganda anstelle von Fakten und Wissenschaft voranzutreiben, um Familie und Freunde davon zu überzeugen, die COVID-Impfstoffe zu erhalten. Aber was wäre, wenn Familien die Propaganda ignorieren und sich auf eine ehrliche, wissenschaftlich fundierte Debatte einlassen würden?

Seit Beginn der Einführung von COVID-Impfstoffen vor vier Monaten haben die Menschen begonnen, eine neue Reibungsquelle in unmittelbaren und erweiterten Familien zu melden: manchmal heftige Meinungsverschiedenheiten darüber, ob sie eine der experimentellen Injektionen erhalten sollen oder nicht .

AARP , die Interessenvertretung und Serviceorganisation, die sich auf die Altersgruppe über 50 konzentriert, nennt COVID-19-Impfstoffe „das heißeste Gesprächsthema des Jahres“, was darauf hindeutet, dass Familiengespräche über die Impfstoffe das Potenzial haben, „emotional aufgeladen“ und „frustrierend“ zu sein. und “verletzend”.

Bisher wurden 28,6% der Erwachsenen in den USA vollständig geimpft. Jüngste Umfragen deuten jedoch darauf hin, dass diejenigen, die auf eine freiwillige bevölkerungsweite COVID-Impfung drängen, die „niedrig hängenden Früchte“ bald erschöpfen könnten.

Umfragen, die im März von der Kaiser Family Foundation und der Monmouth University durchgeführt wurden, zeigen, dass mindestens 20% bis 25% der Amerikaner weiterhin uninteressiert daran sind, die Schüsse zu bekommen – selbst angesichts des familiären Drucks. Weiterlesen…………….