+++ Eilmeldung +++ Alle Covid19-Geimpften müssen über die Wintermonate 21/22 unter Quarantäne gestellt werden!

 

Die Europäische Beratergruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle geimpften Menschen über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Krankheit riskieren müssen.

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Spezialausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich schnell verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“

Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern gehören zu den geimpften Menschen, und auch in Großbritannien haben Sie das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme.”

Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich wurde als „völlig in Panik“ gemeldet, als sie die Nachricht erhielt, und befürchtete ein Pandämonium, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.

Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten werden geimpft. Vollständig geimpfte Menschen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Niederlassungen. Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“

Quelle: https://americasfrontlinedoctors.org/2/frontlinenews/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/