VAERS-Daten, die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlicht wurden, enthielten insgesamt 1.217.333 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfstoffen, darunter 26.699 Todesfälle und 217.301 schwere Verletzungen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 1. April 2022.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, die zeigen, dass insgesamt 1.217.333 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfstoffen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 1. April 2022 beim Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) eingereicht wurden. VAERS ist das primäre staatlich finanzierte System zur Meldung unerwünschter Impfstoffreaktionen in den USA.
Die Daten umfassten insgesamt 26.699 Todesfälle – ein Anstieg von 303 gegenüber der Vorwoche – und 217.301 schwerer Verletzungen, einschließlich Todesfälle, im gleichen Zeitraum – ein Plus von 2.780 im Vergleich zur Vorwoche.
Ohne „Auslandsberichte“ an VAERS wurden zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 1. April 2022 803.613 unerwünschte Ereignisse, darunter 12.304 Todesfälle und 79.094 schwere Verletzungen, gemeldet.
Ausländische Berichte sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Unter den USA Wenn ein Hersteller über einen ausländischen Fallbericht informiert wird, der ein Ereignis beschreibt, das sowohl schwerwiegend ist als auch nicht auf der Etikettierung des Produkts erscheint, muss der Hersteller den Bericht bei VAERS einreichen.
Von den 12.304 US-Todesfällen, die am 1. April gemeldet wurden, traten 17% innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 21% traten innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auf und 59% traten bei Menschen auf, bei denen innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung ein Auftreten von Symptomen auftrat.
In den USA wurden zum 1. April 561 Millionen COVID-Impfstoffdosen verabreicht, darunter 331 Millionen Dosen Pfizer, 211 Millionen Dosen Moderna und 19 Millionen Dosen Johnson & Johnson (J&J).
Jeden Freitag veröffentlicht VAERS Impfstoffverletzungsberichte, die zu einem bestimmten Datum eingegangen sind. Berichte, die an VAERS eingereicht werden, erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein Kausalzusammenhang bestätigt werden kann.
Historisch gesehen hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1% der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse des Impfstoffs meldet.
Vereinigte Staaten VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 1. April 2022 für 5- bis 11-Jährige zeigen:
- 10.157 unerwünschte Ereignisse, darunter 239 als schwerwiegend eingestuft und 5 gemeldete Todesfälle.
Der jüngste Tod betrifft einen 7-jährigen Jungen (VAERS I.D. 2152560) aus Washington, der 13 Tage nach Erhalt seiner ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer starb, als er unter Schock geriet und einen Herzstillstand erlitt. Er konnte nicht wiederbelebt werden und starb in der Notaufnahme. - 17 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung).
Die CDC verwendet eine verengte Falldefinition von „Myokarditis“, die Fälle von Herzstillstand, ischämischen Schlaganfällen und Todesfällen aufgrund von Herzproblemen ausschließt, die auftreten, bevor man die Möglichkeit hat, in die Notaufnahme zu gehen. - 38 Berichte über Blutgerinnungsstörungen.
Vereinigte Staaten VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 1. April 2022 für 12- bis 17-Jährige zeigen:
- 30.954 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.778 als schwerwiegend eingestuft und 44 gemeldete Todesfälle.
Der letzte Tod, der VAERS gemeldet wurde, betrifft ein 15-jähriges Mädchen (VAERS I.D. 2201554) aus South Dakota, das COVID entwickelte, obwohl es zwei Dosen Pfizer/BioNTech erhalten hatte. Sie erhielt ihre erste Dosis Pfizer am 30. Juli 2021 und ihre zweite Dosis am 20. August 2021. Sie präsentierte sich der Notaufnahme am 15. Januar 2022 mit Bauchschmerzen, wurde positiv auf COVID getestet, wurde auf ein Beatmungsgerät gesetzt und verstarb anschließend. - 68 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, behandelt werden musste oder zum Tod führte – wobei 96% der Fälle auf den Pfizer-Impfstoff zurückgeführt wurden.
- 650 Berichte über Myokarditis und Perikarditis, wobei 638 Fälle dem Pfizer-Impfstoff zugeschrieben werden.
- 165 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle Pfizer zugeschrieben werden.
Vereinigte Staaten VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 1. April 2022 für alle Altersgruppen zusammen, zeigen:
- 20% der Todesfälle standen im Zusammenhang mit Herzerkrankungen.
- 54% der Verstorbenen waren männlich, 41% waren weiblich und die verbleibenden Sterbeberichte enthielten nicht das Geschlecht des Verstorbenen.
- Das Durchschnittsalter des Todes betrug 73 Jahre.
- Zum 1. April berichteten 5.370 schwangere Frauen über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen, darunter 1.693 Berichte über Fehlgeburten oder Frühgeburten.
- Von den 3.642 gemeldeten Fällen von Bells Lähmung wurden 51% auf Pfizer-Impfungen, 40% auf Moderna und 8% auf J&J zurückgeführt.
- 878 Berichte über das Guillain-Barré-Syndrom, wobei 42% der Fälle Pfizer, 30% Moderna und 28% J&J zugeschrieben werden.
- 2.377 Berichte über Anaphylaxie, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, behandelt werden musste oder zum Tod führte.
- 1.666 Berichte über einen Myokardinfarkt.
- 13.738 Berichte über Blutgerinnungsstörungen in den USA Davon wurden 6.145 Berichte Pfizer zugeschrieben, 4.899 Berichte Moderna und 2.651 Berichte J&J.
- 4.099 Fälle von Myokarditis und Perikarditis mit 2.517 Fällen, die Pfizer zugeschrieben werden, 1.391 Fällen Moderna und 180 Fälle dem COVID-Impfstoff von J&J.
34-Jähriger stirbt zwei Wochen nach dem Pfizer-Impfstoff, CDC untersucht nicht
Ein 34-jähriger Mann starb plötzlich nur zwei Wochen, nachdem er seine erste Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte, an einer akuten Aortendissektion – ein ungewöhnlicher medizinischer Notfall, bei dem die innere Schicht des großen Blutgefäßes von den Aortarissen des Herzens abzweigte. Der Zustand betrifft hauptsächlich Männer in ihren 60ern und 70ern.
In einem exklusiven Interview mit The Defender sagte Victor Castillo Simoes‘ Mutter Henrietta, dass das einzige Symptom ihres Sohnes die Brustschmerzen seien, die er kurz vor seinem Tod erlebte.
Nach seinem Tod sagte Henrietta, dass Tests genetische Faktoren ausgeschlossen haben, die die Herzerkrankung hätten verursachen können, und eine renommierte Forscherin, die mit der Familie zusammenarbeitete, teilte ihren Verdacht, dass der Impfstoff das Ereignis ausgelöst hat.
Henrietta meldete am 9. September VAERS den Tod ihres Sohnes. Die CDC sprach ihr Beileid aus, untersuchte aber nicht den Tod von Simoes.
Laut der VAERS-Website verfolgt die CDC nur Berichte, die als schwerwiegend eingestuft wurden, indem sie „versucht, medizinische Unterlagen zu erhalten, um das Ereignis besser zu verstehen“.
Im Falle vieler von The Defender gemeldeter Impfstoffverletzungsgeschichten – einschließlich Simoes – sind keine Krankenakten für diejenigen verfügbar, die plötzlich nach Erhalt eines COVID-Impfstoffs sterben und es nicht zur Behandlung in ein Krankenhaus geschafft haben.
Laut der VAERS-Website bedeutet dies, dass die CDC diese gemeldeten Todesfälle nicht weiterverfolgt.
FDA-Impfstoffberater diskutieren über abnehmende Wirksamkeit des Impfstoffs, ignorieren Impfstoffverletzte
Das Impfstoffberatungsgremium der FDA traf sich am Mittwoch, um die zweite Auffrischungsdosen von COVID-Impfstoffen für die amerikanische Öffentlichkeit zu diskutieren.
Nach neuneinhalb Stunden gelang es dem Beratenden Ausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (VRBPAC) nicht, einen Konsens zu erzielen, obwohl letzte Woche sowohl die CDC als auch die FDA stillschweigend einen zusätzlichen Booster für Menschen über 50 Jahre und Immungeschwächte genehmigt haben.
Während der Sitzung stellten die Ausschussmitglieder fest, dass eine zweite Auffrischimpfung wirksam sein könnte – aber sie waren sich nicht sicher, wie lange. Das Gremium wusste nicht, wie es die Wirksamkeit definieren sollte oder wann eine neue Impfstoffformulierung erforderlich wäre, um neue Varianten anzugehen.
Es wurde auch enthüllt, dass eine zweite Dosis auf der Grundlage von Daten aus Israel genehmigt wurde, die nicht von Experten begutachtet worden waren. Die israelische Regierung bot Israelis über 60 (nicht 50) mindestens vier Monate nach ihrer dritten Dosis den zweiten Booster an und folgte den Teilnehmern nur 8 Wochen lang.
Die Ergebnisse zeigten, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs nach dem zweiten Auffrischungs vorzeitig nachlassen begann (vier Wochen in Bezug auf die Infektion und sieben Wochen in Bezug auf schwere Erkrankungen).
Schwere Krankheiten, die in der Studie definiert wurden, unterschieden sich von der Position des Ausschusses, die schwere Krankheiten immer als die definiert hatten, die einen Krankenhausaufenthalt erforderte.
Dr. Peter Marks, Direktor der Impfstoffabteilung der FDA, Center for Biologics Evaluation and Research, gab während des Treffens zu, dass die vierte letzte Woche genehmigte Impfstoffdosis eine „Stopgap-Maßnahme“ war – mit anderen Worten, eine vorübergehende Maßnahme, die umgesetzt werden muss, bis in Zukunft eine geeignete Lösung gefunden werden kann.
Pfizer stellte heimlich mehr als 600 Personen ein, um Impfstoffverletzungsberichte zu bearbeiten
Neu veröffentlichte Dokumente, die über eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act erhalten wurden, ergaben, dass Pfizer in den drei Monaten nach der Notfallgenehmigung seines COVID-19-Impfstoffs etwa 600 zusätzliche Vollzeitmitarbeiter eingestellt hat, um Berichte über unerwünschte Ereignisse zu verarbeiten.
Das Unternehmen sagte, es erwarte laut den Dokumenten, bis Ende Juni 2021 insgesamt 1.800 zusätzliche Ressourcen einzustellen.
Der 10.000-seitige Dokumentencache, der am 1. April von der FDA veröffentlicht wurde, zeigte bis zum 28. Februar 2021 insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 medizinisch bestätigte und 16.707 nicht medizinisch bestätigte) mit 158.893 unerwünschten Ereignissen aus 63 Ländern.
Die meisten berichteten unerwünschten Ereignisse waren in „Systemorganklassen“ mit Reaktogenitätsereignissen, einschließlich allgemeiner Störungen und Beschwerden am Verabreichungsort (51.335), Störungen des Nervensystems (25.957), Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Bindegewebes (17.283) und Magen-Darm-Erkrankungen (14.096).
Trotz der Ergebnisse teilte Pfizer der FDA mit, dass sein Impfstoff „sicher und gut verträglich bei gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis 55 Jahren ohne unvorhergesehene Sicherheitsbefunde“ sei.
Pfizer wusste, dass die natürliche Immunität genauso wirksam war wie der COVID-Impfstoff
Wie The Defender am 6. April berichtete, bestätigten die am 1. April veröffentlichten Pfizer-Dokumente auch, dass Pfizer wusste, dass die natürliche Immunität bei der Prävention schwerer Krankheiten genauso wirksam war wie der COVID-Impfstoff des Unternehmens.
In einer Diskussion mit den „Rising“-Co-Moderatoren Robby Soave und Ryan Grim identifizierte Kim Iversen, was sie als die „erste Bombe“ in den Dokumenten bezeichnete: die Tatsache, dass „natürliche Immunität funktioniert und Pfizer es weiß“.
Iversen sagte, dass Daten aus klinischen Studien zeigten, dass diejenigen mit einer früheren COVID-Infektion keinen Unterschied im Ergebnis im Vergleich zu denen hatten, die geimpft wurden.
In der begrenzten Studie erlitt keiner der Geimpften oder Personen mit früherer Infektion eine schwere Erkrankung, wie sie entweder von der CDC oder der FDA definiert wurde.
Die Daten zeigten auch, dass die Infektionsraten bei den Geimpften und denen mit natürlicher Immunität „statistisch identisch“ waren.
Children’s Health Defense bittet jeden, der eine Nebenwirkung auf einen Impfstoff erlebt hat, einen Bericht nach diesen drei Schritten einzureichen.
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