Hinweis: Wir ziehen ab heute Mittag um! Pressecop24 wird einige Tage HIER nicht erreichbar sein!

    Da im letzten Jahr fast täglich Störungen auf dem Server von Strato gemeldet und registriert wurden, werden Wir ab heute Mittag den Umzug zu einem anderen Server in die Wege leiten! Es kann nicht sein wie in der letzten Meldung unten zu lesen ist, der Server für 45 Minuten nicht zu erreichen ist! Diese Meldungen erhalten Wir täglich! Jeder Versuch mit Strato das Problem zu lösen ist bis heute gescheitert! Hyper Hyper wird in der Werbung groß geworben! Anstatt viel Geld für die Werbung zu verballern, sollte Strato mehr Geld in seinen Kundendienst und seine Server stecken! Ein Wechsel von einem Server zum nächst größeren und schnelleren Server ist die Hölle und mit großen Kosten verbunden! Wir können und wollen Strato nicht empfehlen! Unser neuer Anbieter für Server ist auch viel Kundenfreundlicher! Das Antwortschreiben von Strato nach der Kündigung zeigt das es dem Unternehmen egal ist wie lange ein Kunde bei ihnen war! Wir haben den Kanal voll und starten deshalb auf einer neuen Plattform! In den nächsten Tagen erfolgt die Kommunikation und die Veröffentlichungen auf Telegram, Parler, Gab, VK, mewe, Ok!