Mord für Geld: Whistleblower zeigt, dass Krankenhäuser für jeden aufgenommenen COVID-Patienten BEZAHLT werden!

Ein Whistleblower enthüllte Del Bigtree von „The HighWire“, dass Krankenhäuser Boni für jeden Patienten erhalten, der mit dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) infiziert ist. Der in Tennessee ansässige AJ DePriest sagte, dass einige Krankenhäuser sogar fast eine halbe Million Dollar für jeden aufgenommenen COVID-19-Patienten erhalten.

DePriest, die aus Wilson County stammt, sagte Bigtree, dass Krankenhäuser in ihrem Heimatstaat 166.000 Dollar für jeden hospitalisierten COVID-19-Patienten erhalten. Dieser Trend beschränkt sich nicht nur auf Krankenhäuser in Tennessee, da DePriest Dokumente vorlegte, die zeigen, dass andere Staaten größere Auszahlungen für jede COVID-19-Einweisung haben.

„Nebraska bekommt 379.000 Dollar pro COVID-Patienten im Krankenhaus; West Virginia, 471.000 Dollar [und] North Dakota, 339.000 Dollar“, sagte Bigtree.

Laut DePriest müssen Krankenhäuser das von den National Institutes of Health (NIH) festgelegte COVID-19-Behandlungsprotokoll befolgen, um für das Geld in Frage zu kommen. „Es führt alles zurück zu diesen NIH-Protokollen. In diesen Protokollen beginnen die einzigen zugelassenen Medikamente für die Verwendung in Krankenhäusern für COVID mit Remdesivir“, sagte DePriest.

Sie fügte hinzu, dass neben den Einweisungen Krankenhäuser auch für COVID-bezogene Verfahren bezahlt werden, die sie an Patienten durchführen. „Sie erhalten 39.000 Dollar für jeden COVID-Patienten an einem Beatmungsgerät. Außerdem gibt es ein 20-prozentiges Bonus-Add-on – was eine seltsame Sache ist, etwas zu nennen -, wenn man Menschen mit Remdesivir und Beatmungsgerät ermordet.“

DePriest fügte hinzu, dass Krankenhäuser ebenfalls für die Verabreichung von Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR) enorm bezahlt werden. Sie erklärte: „Krankenhäuser erhalten nur bei diesen fehlerhaften PCR-Tests ein Vermögen. Sie erhalten den Test kostenlos, [aber die] Regierung zahlt jedes Mal, wenn sie einen Test durchführen. Sie zahlen für jeden positiven Test [und] jeden Test, der zu einem Krankenhausaufenthalt führt. Also [Krankenhäuser] verdienen allein mit dem fehlerhaften Test ein Vermögen.“ (verbunden: Ann Vandersteel schlägt Krankenhäuser zu, die von der COVID-19-Pandemie profitieren – Brighteon.TV.)

 

 

Die Whistleblowerin zeigte mit dem Finger auf die Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS), weil sie dieses Geld in einem mörderischen Programm gefahren haben. „Das CMS ist dafür verantwortlich. Sie haben ihre Hände, alle ihre Fingerabdrücke sind überall, über zusätzliche Zahlungen an Krankenhäuser, um Menschen zu töten.“

Remdesivir Schlüsselsäule des COVID-19-„Todesprotokolls“ von Krankenhäusern

„Der Grund, warum andere Länder nicht die Sterberaten haben, die wir haben, ist, dass die USA für das ganze Jahr 2021 das einzige Land waren, das Remdesivir verwenden durfte. Bis heute haben wir in Tennessee etwa 20.880 Menschen in Krankenhäusern verloren. Diese Menschen sterben nicht zu Hause an COVID; sie sterben in unseren Krankenhäusern“, sagte DePriest.

Bigtree stimmte zu und sagte: „Zum ersten Mal in der Geschichte ist eine frühzeitige Behandlung nicht die Antwort. [Krankenhäuser sagen] „Geh nach Hause, werde kranker, dann komm zurück zu uns, wenn deine Lippen blau sind. Wir setzen Sie auf ein Beatmungsgerät [und] wir geben Ihnen Remdesivir.’“

„Dieses Remdesivir schließt Ihre Nieren ab, was dazu führt, dass Ihre Lungen mit Wasser gefüllt werden. Jetzt sagen sie, dass Sie an einer Lungenentzündung sterben, es ist eigentlich eine Nebenwirkung von Remdesivir. Perfekte Todeslinie von allen, die in Krankenhäuser gehen. Gut gemacht“.

Chiropraktiker aus Texas und Brighteon.TV-Moderator Dr. Bryan Ardis zitierte auch die Rolle von Remdesivir in den COVID-19-Todesprotokollen von Krankenhäusern. Während eines Auftritts im September 2021 in „The Matrixxx Grooove Show“ enthüllte er, dass das antivirale Medikament neben dem entzündungshemmenden Dexamethason und dem Antibiotikum Vancomycin Teil eines „ICU-Cocktails“ war.

Diese drei Medikamente zusammen können dazu führen, dass die Nieren von COVID-19-Patienten versagen. „Wenn Sie akutes Nierenversagen mit Medikamenten verursachen, die sie auf Intensivstationen verwenden, während sie einen intravenösen Tropf haben, der Wasser in ihren Körper gibt – ihr Bauch, ihr Herz und ihre Lunge füllen sich schließlich mit Wasser“, sagte Ardis den Programmmoderatoren Jeffrey „InTheMatrixxx“ Pedersen und Shannon „ShadyGrooove“

Laut dem Chiropraktiker wird die daraus resultierende Ansammlung von Wasser in der Lunge dann fälschlicherweise als COVID-Lungenentzündung diagnostiziert. Er erklärte: „[Krankenhäuser] diagnostizieren das als COVID-Lungenentzündung, die Sie weiterhin hören – [wenn] es sich tatsächlich um ein Lungenödem handelt“.

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Sehen Sie sich unten das Gespräch zwischen AJ DePriest und „The HighWire“-Moderator Del Bigtree über den Mord an Geldprogrammen in Krankenhäusern an.

 

 

Dieses Video stammt vom Kanal The Prisoner auf Brighteon.com.

HospitalHomicide.com hat mehr Geschichten über Krankenhäuser, die COVID-19-Patienten für riesige Auszahlungen ermorden.

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com 1

Brighteon.com 2


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