Polizei-Österreich: Asylbewerber vergewaltigen zweimal 15-jährige! Andere wollen Zug entgleisen lassen!

 

Zwei unglaubliche Taten durch afghanische Asylbewerber bringen in Österreich die Volksseele zum Kochen:

Im niederösterreichischen Tulln hatte sich Ende April 2017 ein 15- jährige Mädchen in den späten Abendstunden auf dem Heimweg befunden.

Die Jugendliche war zunächst von drei Männern verfolgt und dann an den Schultern gepackt worden. Außerdem wurde ihr der Mund zugehalten.

Laut Polizeibericht wurde das Mädchen dann von zwei Männern vergewaltigt. Nachdem sich das Opfer losgerissen hatte und flüchten wollte, wurde es auf einem unbewohnten Grundstück wieder eingeholt. Dort kam es zu einem neuerlichen sexuellen Übergriff.

Als Tatort nannte Polizeisprecher Johann Baumschlager den Bereich Messegelände Tulln.

Die Kronenzeitung schreibt weiter:

Auf der Suche nach den drei mutmaßlichen Tätern konnte bislang ein afghanischer Staatsbürger festgenommen  werden. Er befindet sich in polizeilicher Obhut. 

Weiterlesen: http://www.guidograndt.de/2017/05/20/polizei-afghanen-vergewaltigen-zweimal-15-jaehrige-andere-wollen-zug-entgleisen-lassen/


Entdecke mehr von Pressecop24.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.