München (dts Nachrichtenagentur) – Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat mehr Tempo bei der Beschaffung von Corona-Impfstoffen gefordert. "Die Impfung ist die einzige Langzeitstrategie gegen Corona", schrieb er am Sonntag bei Twitter. "Wir müssen daher so schnell und so viel Impfstoff wie möglich besorgen."
Nur so könne man die Freiheit Stück für Stück zurückgewinnen. "Je mehr Impfungen, desto weniger Einschränkungen sind nötig", so der CSU-Chef. Zugleich sprach er sich erneut für eine Verlängerung des Corona-Lockdowns aus. Dieser müsse bis Ende Januar gelten. "Vorschnelle Lockerungen würden uns wieder weit zurückwerfen", schrieb er. Die Zahlen seien einfach noch viel zu hoch. Der CSU-Politiker rief dazu auf, bei den Maßnahmen "konsequent" zu bleiben.
Foto: Impfzentrum, über dts Nachrichtenagentur

Kommentare
7 Kommentare zu „Söder: Impfung ist einzige Langzeitstrategie gegen Corona“
Södolf muss mal wieder seinen Senf dazu geben.
Ist doch großartig. Dann kann man den Södolf ab sofort wöchentlich impfen, bis an sein Lebensende. Wenn dadurch ein paar Impfwillige leer ausgehen, sind schon ein paar Leben gerettet, nicht unbedingt vor dem erfundenen Corona, dafür aber vor dem toxischen Serum.
Hat denn Niemand dem Söbär erzählt, dass man trotz Impfung Andere anstecken und auch selbst angesteckt werden kann ?? Begreift denn dass Keiner ??. Oder wollen Die nicht ??
Soll ich noch deutlicher werden ??
Es sind eben zu viele Lügen unterwegs.
Da kann man sich irgend wann nichts mehr merken.
Frage an Radio Yerewan :
„Sind eigentlich alle Franken blöd ?“
Antwort:
„Nein, nicht alle. Nur wenn sie Blöd, Blöder oder gar Söder heissen darf das angenommen werden.
blöd, böder, Söder
HaHaHaHa, ist der BayernKuni eigentlich schon geimpft ?? ich hä#tte da noch einen (ungetesteten) zusätzlichen Impfstoff gegen Dummheit !!