USA: Neue Berichte und Zahlen über noch mehr Todesfälle nach COVID19-Impfungen!

Daten, die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlicht wurden, zeigten, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 15. Oktober 2021 insgesamt 818.044 unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfstoffen dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden.

Die Daten enthielten insgesamt 17.128 Todesfälle – ein Anstieg von 362 gegenüber der Vorwoche und einen neuen Bericht eines 12-Jährigen, der nach Erhalt des Pfizer-Impfstoffs starb.

Im selben Zeitraum gab es 117.399 Berichte über schwere Verletzungen, einschließlich Todesfälle – ein höheres 5.434 im Vergleich zur Vorwoche.

Ohne “ausländische Berichte” an VAERS wurden zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem Okt. 612.125 unerwünschte Ereignisse, darunter 7.848 Todesfälle und 50.225 schwere Verletzungen, in den USA gemeldet. 15. 2021.

Von den 7.848 Todesfällen in den USA, die am 15. Oktober gemeldet wurden, traten 11 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 15 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 28 % traten bei Menschen auf, bei denen innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung Symptome ein Auftreten der Symptome auftraten.

In den USA waren 406,1 Millionen COVID-Impfstoffdosen bis Oktober verabreicht worden. 15. Dazu gehören: 237 Millionen Dosen Pfizer, 154 Millionen Dosen Moderna und 15 Millionen Dosen Johnson & Johnson (J&J).

Von der 10-15-21-Version von VAERS-Daten

Die Daten stammen direkt aus Berichten, die VAERS vorgelegt wurden, dem von der primären Regierung finanzierten System zur Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA.

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS alle Impfstoffverletzungsberichte, die zu einem bestimmten Datum eingehen, in der Regel etwa eine Woche vor dem Veröffentlichungsdatum. Berichte, die VAERS vorgelegt werden, erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein Kausalzusammenhang bestätigt werden kann.
Historisch gesehen meldet VAERS nachweislich nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Ereignisse im Impfstoff.

 

 

Die US-Daten dieser Woche für 12- bis 17-Jährige zeigen:

Der jüngste Tod betrifft ein 12-jähriges Mädchen (VAERS I.D. 1784945), das 22 Tage nach Erhalt ihrer ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs an Blutungen des Atemwegs starb.

Ein weiterer kürzlicher Tod ist ein 15-jähriger Mann, der sechs Tage nach Erhalt seiner ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer starb. Laut seinem VAERS-Bericht (VAERS I.D. 1764974) beschwerte sich der zuvor gesunde Teenager fünf Tage nach Erhalt seines COVID-Impfstoffs über kurze einseitige Schulterschmerzen.

Am nächsten Tag spielte er mit zwei Freunden an einem Gemeindeteich, schwang auf einer Seilschaukel, drehte sich in die Luft und landete zuerst in den Wasserfüßen. Er tauchte auf, lachte und sagte seinen Freunden: “Wow, das tat weh!” Er schwam dann unter Wasser, wie es seine übliche Routine war, kam aber nicht wieder auf.

Eine Autopsie zeigte keine äußeren Anzeichen für eine Kopfverletzung, aber es gab eine kleine subgaleale Blutung – eine seltene, aber tödliche Blutungsstörung – über dem linken Hinterkopf. Darüber hinaus hatte der Junge eine leicht erhöhte Herzmasse, eine erhöhte linksventrikuläre Wanddicke und kleine Schwerpunkte einer Myokardentzündung der Seitenwand des linken Ventrikels mit Myozytennekrose, die mit einem Myokardinfarkt übereinstimmte.

  • 57 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, behandelt werden musste oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle dem Pfizer-Impfstoff zugeschrieben wurden.
  • 535 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung), wobei 527 Fälle dem Pfizer-Impfstoff zugeschrieben werden.
  • 119 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle Pfizer zugeschrieben werden.

Die US-amerikanische VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 15. Oktober 2021 für alle Altersgruppen zusammen zeigen:

Michigan-Frau starb nach J&J-Impfstoff an Blutgerinnseln, bestätigt die Autopsie

Laut einem Autopsiebericht, der am 20. September von Dr. veröffentlicht wurde, starb eine 60-jährige Frau an Blutgerinnseln, nachdem sie den COVID-Impfstoff von J&J erhalten hatte. Michael Caplan, ein forensischer Pathologe bei Michigan Medicine.

 

Sandra Jacobs “scheint einer “seltenen, aber dennoch dokumentierten” Komplikation im Zusammenhang mit dem viralen Vektorimpfstoff – zerebrale venöse Sinusthrombose (CVST) – erlegen” zu sein, schrieb Caplan in der Zusammenfassung. Dieser Zustand führte zu „hämorrhagischem Hirninfarkt“ oder Schlaganfall, der durch Hirnblutungen und Hirnschwellungen verursacht wurde, schrieb Caplan.

In der Sterbeurkunde wurde die Todesursache als „Komplikationen der zerebralen venösen Sinusthrombose“ und „jüngste Verabreichung“ eines COVID-Impfstoffs als Beitragsbedingung aufgeführt.

Caplan hielt die Art des Todes für „natürlich“, sagte aber, dass sie auch als „therapeutische Komplikation“ angesehen werden könnte, da dies ein bekanntes Impfstoffproblem ist. Unter “endgültiger Diagnose” listete Caplan zuerst den COVID-Impfstoff auf.

Jacobs starb 13 Tage nach Erhalt des Einzeldosis-J&J-Impfstoffs in einer CVS-Apotheke am 8. April – nur fünf Tage bevor die Bundesgesundheitsbehörden den Impfstoff vorübergehend pausierten, während sie eine ungewöhnliche Blutgerinnungsstörung untersuchten.

 

 

FDA genehmigt Moderna- und J&J COVID-Impfstoffverstärker und ermöglicht “Mix-and-Match”-Aufnahmen

Die USA Die Food and Drug Administration (FDA) genehmigte am Mittwoch Auffrischungsdosen sowohl der COVID-Impfstoffe von J&J als auch von Moderna, berichtete CNBC. Die US-Regulierungsbehörden genehmigten auch “Mischen und Anpassen” von Impfstoffen – so dass die Amerikaner einen anderen COVID-Impfstoff als ihre Anfangsdosen auffrischen können.

In einer E-Mail an The Defender, Dr. Brian Hooker Ph.D., P.E., Chief Scientific Officer der Kindergesundheitsverteidigung und Professor für Biologie an der Simpson University, sagte:

„Nach meinem besten Wissen existieren die Daten, die die FDA verwendet hat, um diese Behauptungen zu machen [dass Mix-and-Match-Booster sicher sind] nicht. Israel, das das aggressivste Booster-Programm der Welt hat, verteilt nur Pfizer-Impfstoffe. An diesem Punkt gehe ich davon aus, dass sie trotz der großen Anzahl von Impfstoffverletzungen, die auf VAERS gemeldet wurden, alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Einhaltung der Impfstoffkonformität zu gewährleisten.“

Die Entscheidung der FDA wurde an den Impfbeirat der CDC weitergeleitet, der am Donnerstag zusammentrat, um die Booster-Daten von Moderna und J&J zu diskutieren. Dr. Rochelle Walensky, CDC-Direktorin, billigte die Empfehlungen des Beratenden Ausschusses und weitete die Berechtigung für COVID-Booster-Aufnahmen auf Menschen aus:

  • 65 Jahre und älter.
  • Ab 18 Jahren, die in Langzeitpflegeeinrichtungen leben.
  • Alter 18+, die Grunderkrankungen haben.
  • Ab 18 Jahren, die in Umgebungen mit hohem Risiko arbeiten oder leben.

Für die fast 15 Millionen Menschen, die die J&J-Schuss erhalten haben, werden Auffrischungsdosen für diejenigen empfohlen, die 18 Jahre und älter sind und vor zwei oder mehr Monaten geimpft wurden.

Laut CDC-Daten waren die häufigsten Nebenwirkungen, die nach einer dritten Impfung von Pfizer oder Moderna berichtet wurden, Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber, gefolgt von Schüttelfrost und Übelkeit.

Die für J&J verfügbaren Daten waren begrenzter, aber laut der Agentur berichteten die Menschen über Fieber, Müdigkeit und Kopfschmerzen, nachdem sie eine zweite Dosis erhalten hatten.

Weißes Haus, CDC bereitet sich auf die Impfung von 5- bis 11-Jährigen vor der FDA-Zulassung vor

Das Weiße Haus enthüllte am 20. Oktober Pläne zur Einführung von COVID-Impfstoffen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren, obwohl sich Impfstoffsicherheitsexperten – die US-Arzneimittelregulierungsbehörden beraten und Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten überprüfen – noch nicht getroffen haben, um zu diskutieren, ob Pfizers COVID-Impfstoff für die Verwendung in der pädiatrischen Altersgruppe zugelassen werden sollte.

Die Biden-Administration sagte, sie werde genügend Impfstoffdosen sichern, um die 28 Millionen Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu impfen, die in Frage kommen würden, wenn der Impfstoff für diese Altersgruppe zugelassen wäre.

Das Weiße Haus wird auch dazu beitragen, mehr als 25.000 Kinder- und Primärversorgungsbüros, Hunderte von kommunalen Gesundheitszentren und ländlichen Gesundheitskliniken und Tausende von Apotheken für die Verwaltung des Schusses auszustatten,

Die CDC veröffentlichte letzte Woche Leitlinien, in denen die wichtigsten Aspekte eines COVID-Impfprogramms für Kinder unter 12 Jahren skizziert wurden, „das entwickelt wurde, um die gerichtliche Planung unter der Annahme der FDA-Zulassung und der CDC-Empfehlungen von mindestens einem COVID-19-Impfstoffprodukt für Kinder dieses Alters zu beeinflussen“.

Ab dem 20. Oktober könnten Staaten und andere Gerichtsbarkeiten Dosen des Pfizer-BioNTech COVID-Impfstoffs vorbestellen, der für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren formuliert wurde, in Erwartung einer Einführung, die bereits im November beginnen könnte. 3.

FDA verzögert Entscheidung über Moderna-Impfstoff für Jugendliche unter Berufung auf Herzprobleme

Laut dem Wall Street Journal verzögert die FDA eine Entscheidung über die Zulassung des COVID-Impfstoffs von Moderna für Jugendliche, um zu beurteilen, ob die Impfung zu einem erhöhten Risiko für eine seltene entzündliche Herzerkrankung führen kann.

Die Überprüfung des Antrags von Moderna durch die FDA ist im Gange, sagte ein FDA-Sprecher gegenüber Reuters und fügte hinzu, dass die Behörde zwar nicht vorhersagen kann, wie lange der Prozess dauern könnte, aber die Daten so schnell wie möglich bewertet.

Im Juni fügte die FDA der Literatur, die Pfizer- und Moderna mRNA COVID-Impfstoffe begleitet, eine Warnung hinzu, um auf ein erhöhtes Myokarditisrisiko hinzuweisen. Im Mai, wenige Wochen bevor die FDA die Warnung hinzufügte, genehmigte die Agentur jedoch den COVID-Impfstoff von Pfizer für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren, trotz des bekannten Risikos einer Myokarditis.

Wissenschaftler befürchteten, dass mRNA-Booster bei jungen Erwachsenen Herzentzündungen verursachen könnten

Das Risiko von mRNA COVID-Booster-Aufnahmen, die Herzentzündungen bei jungen Erwachsenen verursachen, macht sich weiterhin Sorgen Top-Wissenschaftler, Dr. Ofer Levy, Direktor des Precision Vaccines Program am Boston Children’s Hospital und stimmberechtigtes Mitglied des FDA-Beirats, sagte letzte Woche.

Einige Ausschussmitglieder äußerten sich besorgt über die Zulassung einer dritten mRNA-Dosis für Menschen ab 12 Jahren, da das Risiko von zwei seltenen Herzentzündungen – Myokarditis und Perikarditis – besteht.

Levy sagte, dass jüngere Altersgruppen weniger persönliches Risiko für schweres COVID haben, aber „etwas mehr gefährdet für diese entzündliche Herzerkrankung mit mRNA-Impfstoffen“.

“Es ist also eine Nutzen-Risiko-Analyse, und deshalb sehen Sie diese Überlegung”, sagte Levy CNBC’sClosing Bell.

Die französische Gesundheitsaufsichtsbehörde setzt Moderna-Booster wegen Myokarditis-Bedenken aus

Wie The Defender berichtete, sagte die französische Gesundheitsregulierungsbehörde am 15. Oktober, dass sie Auffrischungsdosen des COVID-Impfstoffs von Moderna nicht mehr zulassen würde. Nur der Impfstoff von Pfizer-BioNTech wird für die zukünftige Auffrischungskampagne verwendet.

Die neue Empfehlung gilt für Menschen über 65, immungeschwächte Menschen und ihre Verwandten und gefährdete Menschen – einschließlich medizinischem Personal. Die Ankündigung erfolgte inmitten von Berichten, dass Schweden, Dänemark, Norwegen, Island und Finnland die Verwendung des COVID-Impfstoffs von Moderna für bestimmte Altersgruppen wegen Berichten über Herzentzündungen ausgesetzt haben.

 

Weitere Informationen dazu:

Unerklärliche Statistiken im Super-Impfjahr 2021: fast doppelt so viele Todesfälle unter Jüngeren!