Wien: Lebensgefahr nach Messerstichen in Tankstelle!

Wien

Wien – Datum: 01.09.2018
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Adresse: 14., Tankstelle

Ein 23-Jähriger betrat mit seinem Bruder eine an eine Tankstelle angeschlossene Lebensmittelfiliale um einzukaufen. Der unbekannte Täter betrat kurze Zeit darauf das Geschäft. Dabei hielt er ein Messer in der Hand, ging direkt auf den 23-Jährigen zu, stach mehrmals auf sein Opfer ein und flüchtete. Der Bruder des Opfers versuchte den Täter zu verfolgen, konnte jedoch nur noch wahrnehmen, wie dieser mit einer weiteren Person in einer Seitengasse verschwand. Der Schwerverletzte schleppte sich in den Hinterraum der Tankstelle, wo er vom Tankwart erstversorgt wurde. Mit der Berufsrettung Wien wurde der Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Im Laufe des Tages werden Einvernahmen sowie Videoauswertungen durchgeführt. Der 23-Jährige ist noch nicht ansprechbar, befindet sich jedoch außer Lebensgefahr. Hinweise auf ein Motiv gibt es derzeit noch nicht.

Landespolizeidirektion Wien


Entdecke mehr von Pressecop24.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentare

Eine Antwort zu „Wien: Lebensgefahr nach Messerstichen in Tankstelle!“

  1. Avatar von Harald Schröder
    Harald Schröder

    Unfassbar !
    Kandel: Nur 8 Jahre und 6 Monate Knast für Mias Mörder !

    In dem Verfahren gegen den aus Afghanistan stammenden Angeklagten, dem zur Last gelegt wird, am Nachmittag des 27. Dezember 2017 in Kandel seine 15-jährige Ex-Freundin heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen getötet zu haben, hat die Kammer heute ihr Urteil verkündet. Danach ist der Angeklagte Abdul D. (laut Gutachten vermutlich 20 Jahre alt) des Mordes und der Körperverletzung schuldig.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Eine deutsche Schülerin ist soviel wert wie 0,891 beschädigte Haustüren.
    9 Jahre und acht Monate für die Tür
    8 Jahre und sechs Monate für ein Leben.