1. Internet-Weltkrieg hat begonnen! Google Play Store löscht App von Parler.com!

 

In den letzten 48 Stunden wurde die Seiten von Donald Trump bei Twitter, Facebook und Instagram gesperrt um die Machtübergabe am 20.01.2021 an Biden nicht zu gefährden! So oder so ähnlich waren die Argumente der sozialen Medien zu verstehen. Trump-Anhänger hatten am 06.01.2021 das Kapitol in Washington gewaltsam gestürmt, nachdem Trump seine Fans über Twitter zu einem Marsch dorthin übers Internet dazu aufgerufen hatte! Stimmt er hatte zu einem Marsch dort hin aufgerufen, er hatte aber nicht von Stürmen und Randalieren gesagt. Nun nimmt sich das Internet dies zum Anlass, alle Kontakte und Plattformen die mit Trump-Anhänger stark frequentiert sind zu löschen oder zu blockieren. Das Super tollen Plattformen Twitter, Facebook und Instagram haben den Anfang gemacht! Seit heute Morgen kamen laut der Patriotin LillyThüringen die Plattform Parler.com dazu. Da diese Plattform nicht gelöscht werden konnte, entschloss sich „google“ kurzerhand dazu die Parler-APP aus ihrem Play Store zu entfernen! Die geschah aus dem Grund, dass es sich bei Parler.com um eine Plattform handele bei der rechtsextreme Trump-Anhänger sich tummeln würden. Die Rechten würden diese Plattform als Ausweichplattform benutzen. Ja ich glaube mein Schwein pfeift, genau die Plattformen FB, YouTube, Twitter, Instagram usw. haben in den letzten Wochen und Monaten Profile und Accounts gelöscht bis zum Abwinken und dann wundern sich die Herren Multimillionäre die im nach Recht und Ordnung gehandelt haben, dass immer mehr ihre Plattformen verlassen! Dies ist erst der Anfang der Abwanderungswelle, da noch nicht alle den Zensur-Wahnsinn mit bekommen haben. Es geht ein Ruck durch die Internetwelt und das soziale Medium wird auf den Kopf gestellt. Eines noch zum Schluss Parler.com ist über jede Suchmaschine noch zu finden und funktioniert absolut störungsfrei. Wann oder wer wird als Nächstes gelöscht oder blockiert, wenn er dem System in dieser Welt missfällt? Es tobt gerade der erste 1. Internet-Weltkrieg.

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

1 KOMMENTAR

Comments are closed.