11 Ärzte, die durch COVID-Impfung verletzt wurden, gehen an die Börse und fordern CDC und FDA auf, Impfstoffrisiken anzuerkennen!

„Eine Gruppe sehr kranker und verletzter Menschen in diesem Land wird sehr schlecht und mit völligem Mangel an Würde und Empathie behandelt. Es ist an der Zeit, dass dies aufhört“, sagte eine Ärztin, die von ihrer COVID-19-Schussung im Dezember betroffen war.

(LifeSiteNews) – Elf Ärzte, die durch ihre COVID-19-Injektionen schwere Verletzungen erlitten haben, sind an die Börse gegangen und fordern Bundesbehörden und andere Ärzte auf, die Risiken der experimentellen Medikamente zu erkennen, gründliche Untersuchungen durchzuführen und allen, die erwägen, Transparenz zu machen, so eine Geschichte, die am Montag vom Catholic World Report veröffentlicht wurde.

„Die Schäden, die sie gemeldet haben, sind keine Rötungen an der Injektionsstelle. Die Schäden sind alle schwerwiegend“, schrieb Rechtsanwalt Aaron Siri von der Anwaltskanzlei Siri Glimstad in einem Brief im Namen der Ärzte.

“Um zukünftige Schäden durch diesen Impfstoff zu vermeiden und die Patienten der Ärzte zu heilen und sich in einigen Fällen selbst zu heilen, ist Forschung dringend erforderlich, um zu verstehen, wie der Covid-19-Impfstoff diese Schäden verursacht”, sagte er.

Siri, dessen Anwaltskanzlei im vergangenen Jahr gegen Impfstoffmandate kämpft, erklärte, dass seine Kanzlei rechtliche Schritte gegen die USA einleiten wird, wenn Bundesbehörden die Gefahren der Massenimpfung nicht ordnungsgemäß anerkennen und die Öffentlichkeit angemessen informieren. Food & Drug Administration (FDA), die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und die U.S. Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS).

In einem Brief an hochrangige Führungskräfte im Bereich der öffentlichen Gesundheit in HHS, CDC und FDA fügte Siri die unterzeichneten Erklärungen der impfverletzten Ärzte bei, die ihre vielfältigen Nebenwirkungen auf die Impfungen detailliert beschrieben.

Zu den schwerwiegenden Auswirkungen, die von den Ärzten berichtet wurden und die sich selbst oder ihren Patienten auftraten, gehörten die Neuropathie mit kleinen Fasern, ständige Zittern der Muskeln, Parästhesie, Tinnitus, Gleichgewichtsschwierigkeiten, Müdigkeit, Unregelmäßigkeiten des Menstruationszyklus, Haarausfall, anhaltende Taubheitsgefühl und Kribbeln in der Hand, kognitive Beeinträchtigungen und Schwäche.

Laut Siri “würde [e]jeder dieser Schäden auf der Grundlage des klinischen Urteils des behandelnden Arztes des Patienten als durch einen Covid-19-Impfstoff verursacht bestätigt”, und die Identität und Referenzen der Ärzte wurden vor der Aufnahme ihrer Aussagen in das Schreiben vollständig überprüft.

Siri stellte fest, dass die Erfahrungen der Ärzte mit den Impfungen keine isolierten Ereignisse sind, sondern zu einem wachsenden Bestand an Impfstoffverletzungsdaten beitragen, die Alarmglocken hinsichtlich der angeblichen Sicherheit und Wirksamkeit der Impfungen auslösen sollten.

Der Anwalt stellte fest, dass Nebenwirkungen, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden, nur einen kleinen Teil der wahrscheinlichen Verletzungen in der realen Welt ausmachen, was sich auf eine Harvard Pilgrim Health Care-Studie bezog, die 715.000 Patienten über drei Jahre verfolgte und feststellte, dass „weniger als 1% der unerwünschten Ereignisse

Um das Problem zu veranschaulichen, verglich der Anwalt eine CDC-Erklärung, in der es heißt: „Anaphylaxie nach der COVID-19-Impfung ist selten und trat bei etwa 2 bis 5 Menschen pro Million auf, die in den Vereinigten Staaten geimpft wurden, basierend auf Ereignissen, die VAERS gemeldet wurden“, mit einer Mass General Brigham-

Unterdessen zeigen die im letzten Monat veröffentlichten Daten von VAERS, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 22. Oktober 2021 insgesamt 837.595 unerwünschte Ereignisse nach COVID-19-Impfungen an VAERS gemeldet wurden, darunter 17.619 Todesfälle und 127.457 schwere Verletzungen.

Siri schrieb “mit größter Dringlichkeit im Namen von Ärzten aus dem ganzen Land”, sagte Siri, dass die 11 Ärzte nicht nur selbst Impfstoffverletzungen erlitten haben, sondern auch zahlreiche Patienten mit schweren und sogar letztendlich tödlichen Impfstoffverletzungen behandelt haben.

Einer der Ärzte, die eine Erklärung unterzeichneten, war ein texanischer Dermatologe, der bescheinigte, dass er „vollständig geimpft“ wurde, und „einer der ersten, der den Impfstoff erhielt“.

Sie sagte, sie habe jetzt „kleine Faserneuropathie entwickelt“, „meinen Pinprick- und Temperaturgefühl bilateraler Extremitäten verloren“ und leidet nach der Impfung an „einer ständigen Zitterung der Muskeln bei Bewegung“.

Zuvor ein „extrem gesunder und sehr aktiver Erwachsener“, sagte der Dermatologe: „Ich habe keinen Zweifel daran, dass meine medizinischen Symptome durch den Impfstoff verursacht wurden.“

Eine andere Ärztin, Danice Hertz, Gastroenterologin und staatlich geprüfte Ärztin, die letztes Jahr in Rente ging, erklärte, sie habe „30 Minuten nach Erhalt der ersten Dosis des Pfizer Covid-19-Impfstoffs eine lebensbedrohliche und lebensverändernde schwere Reaktion erlitten“.

„Vor der Einnahme dieses Impfstoffs war ich eine gesunde und sehr aktive Person ohne relevante Vorerkrankungen“, sagte sie. „Ich leide an schweren und schmerzhaften Parästhesien in Gesicht, Kopf und Körper und bin seit 10 Monaten arbeitsunfähig. Seit Erhalt des COVID-19-Impfstoffs litt ich unter Zittern, Zucken, inneren Vibrationen, dem Gefühl eines engen engen Bandes um meine Brust, lautem Tinnitus, verschwommenem Sehen, Schwindel und Ungleichgewicht, Schwäche und Kopfschmerzen.“

Hertz sagte, sie habe mehrere Berichte bei VAERS, VSAFE und Pfizer eingereicht und sich viele Male ohne angemessene Antwort an die Leiter der FDA, CDC, Pfizer und Sektionsleiter des NIH gewandt. Laut Hertz behält sie jetzt “93 Seiten E-Mails, die einen klaren Mangel an angemessenen Maßnahmen dieser Agenturen beweisen”.

“Es ist an der Zeit, dass wir, der verletzte COVID-19-Impfstoff, nicht mehr ignoriert und verunglimpft werden”, sagte Hertz. „Eine Gruppe sehr kranker und verletzter Menschen in diesem Land wird sehr schlecht und mit völligem Mangel an Würde und Empathie behandelt. Es ist an der Zeit, dass dies aufhört.“

In einer anderen Erklärung bescheinigte ein Arzt, dass einer seiner Patienten, eine Person im Alter von 60ern, zwei Wochen nach der Einnahme des Pfizer-Impfstoffs Dyspnoe entwickelte und schließlich starb.

„Bei ihnen wurde eine Lungenfibrose diagnostiziert, die bei der CXR- und CT-Bildgebung (und auch klinisch) in den nächsten Wochen schnell voranschritt, bis dieser Patient schließlich ablief. Dieser Patient war zuvor mit seinem Hausarzt ohne Vorgeschichte gut etabliert. Es gibt keine alternative Erklärung für die akute und progressive Lungenfibrose dieses Patienten“, sagte der Arzt.

Ein weiterer Arzt, der eine unterzeichnete Erklärung abgab, war ein vom Vorstand zertifizierter Kinderarzt, der mit Kaiser Permanente zusammenarbeitete und einen Doktortitel in Medizin und ein Stipendium an der American Academy of Pediatrics (AAP) hat.

Der Kinderarzt gab an, dass sie seit neun Monaten Taubheitsgefühl und Kribbeln in beiden Händen erlebt habe, seit sie ihren ersten Moderna-Schuss bekommen hat, und eine Verschlechterung der Symptome, die nach ihrer zweiten Dosis zu einer „eingefrorenen Schulter“ führten.

Zusätzlich zu ihren eigenen Symptomen sagte der Kinderarzt, sie habe drei Kinder, die schwere Auswirkungen ihrer Impfungen erlitten, mit der Pfizer-Impfung behandelt.

Zu den Symptomen, die sie bei den Kindern bemerkte und VAERS berichtete, gehörten Fieber, Lymphadenopathie (Schwellung der Lymphknoten), Schmerzen der unteren Extremitäten, Müdigkeit, Schüttelfrost, Durchfall, Tinnitus und auditive Halluzinationen. Sie stellte auch fest, dass mehrere Eltern ihr sagten, dass ihre Töchter unregelmäßige Menstruationszyklen mit schweren Blutgerinnseln erlebt haben, nachdem sie den Pfizer-Schuss bekommen hatten.

„Wir können Kinder nicht einfach unter den Bus werfen und sagen, dass sie die COVID-19-Impfung um des Rests der Gesellschaft willen erhalten müssen. Wir müssen ihre Bedürfnisse und Gesundheit an die erste Stelle setzen, insbesondere wenn wir die langfristigen Nebenwirkungen nicht kennen“, sagte sie.

Laut Siri sind die Zeugnisse derer, die durch die Schüsse geschädigt wurden, diejenigen, die die Führer des öffentlichen Gesundheitswesens nicht „s ernst genommen haben und ungelöst bleiben“.

Siri sagte, dass die Ärzte, die sich gemeldet haben, „in Kürze eine unglaubliche Menge verlieren werden – ihr Einkommen, ihre Arbeitsplätze, ihre Karriere, ihre Privatsphäre usw. Aber sie tun dies, um das Interesse der Öffentlichkeit und ihrer Patienten über ihre eigenen zu stellen. Wir bitten Sie, dasselbe zu tun.“

“Es ist verständlich, dass Sie nicht zugeben möchten, dass ein Produkt, das Sie autorisiert, genehmigt und weithin gefördert haben, Schaden angerichtet hat, aber wir bitten Sie, die moralische Stärke zu haben, sich über Ihre persönlichen Interessen zu erheben”, sagte Siri.

In der Schlussfolgerung des Briefes des Anwalts forderte er die Führungskräfte des öffentlichen Gesundheitswesens auf, zu bestätigen, dass die von den Ärzten detaillierten Schäden korrekt sind, sich mit den Ärzten zu treffen, um „die Forschung zu diskutieren und zu entwickeln, die erforderlich ist, um den Verletzungsmechanismus für diese Schäden und die notwendigen Schritte aufzudecken, um wirksame Behandlungen zu finden“ und „

Wenn die in dem Schreiben genannten Agenturen “Ihre Pflichten als Beamte nicht erfüllen und diesen äußerst vernünftigen Anfragen nachkommen”, erklärte Siri, dass er beabsichtigt, “alle verfügbaren rechtlichen Schritte als Reaktion zu ergreifen” und “einen Appell an das amerikanische Volk zu richten, politische Veränderungen in dieser Frage zu erzwingen”.