18:00 Uhr LIVE-Stream AUS #FRANKFURT: Mahnwache für getöteten Jungen († 8), den ein Afrikaner vor einen Zug stieß!

 

Gestern Vormittag gegen 10 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof: Eine Mutter steht mit ihrem 8-jährigen Sohn an Gleis 7 und wartet auf ihren Zug. Als der ICE gerade einfährt, nähert sich ihnen von hinten ein dunkelhäutiger Mann und schubst Mutter samt Kind vor den einfahrenden Zug! 😵 Die Mutter kann sich noch gerade irgendwie retten, der Sohn schafft es nicht mehr: Der Zug rollt über seinen kleinen Körper! 😫 Der 8-jährige Junge ist sofort tot. Menschen schreien auf und brechen weinend zusammen! Wie die Polizeisprecherin sagt, handelt es sich bei dem Täter um einen 40 Jahre alten Afrikaner aus Eritrea! Die Polizei konnte ihn vor dem Bahnhofsgebäude festnehmen.
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60