1,9-Billionen-Dollar-Rechnung: Hier ist der wahre Grund, warum Biden weiterhin auf COVID Untergang und Finsternis setzt!

Ich habe es hier gesagt. Ich habe es im Triggered Podcast erwähnt. Ich möchte eine COVID-Entlastungsrechnung. Ich möchte Erleichterungsschecks für berufstätige Familien. Tatsächlich möchte ich große Schecks für diese Familien, da die Demokraten im vergangenen Jahr mehrere Anstrengungen torpediert haben, um einen Deal zu erzielen. Die Liberalen wollten ihre Chancen auf einen Wahlsieg verbessern. Das ist die Demokratische Partei. Arbeiterfamilien zum politischen Vorteil verarschen. Nach der Wahl können die JETZT-Demokraten etwas für die amerikanische Arbeiterklasse tun, also haben sie diese 1,9-Billionen-Dollar-Rechnung entworfen… das macht nichts davon . Ich weiß, was hast du erwartet, richtig? Es ist eine Rechnung von mehr als 1 Billion US-Dollar. Was könnte schiefgehen? Mit Demokraten, die die Show leiten, ist es alles. Mit der GOP hätte es auch Probleme gegeben. Deshalb hasst jeder diese Stadt. Doch jetzt gibt es diese Dringlichkeit.Die Redaktion der New York Post fragt, warum jetzt? Vielleicht vor ein paar Monaten war es dringend, aber Trump war Präsident. Etwas zu verabschieden, das den Amerikanern helfen könnte, war für die Linke einfach keine Option, so wahnsinnig das klingt. Ehrlich gesagt, könnte es mit den neuesten COVID-Daten das beste Hilfspaket sein, die Menschen wieder zur Normalität zu bringen, wenn Demokraten nur auf die Wissenschaft hören. Weiterlesen………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60