4 Videos: So ABARTIG tickte der KINDERMÖRDER von Herne!

 

 

Gestern hat sich der 19-jährige Kindermörder Marcel H. aus Herne selbst der Polizei gestellt.

Am Montag lockte er den neunjährigen Jaden in einen Keller und tötete ihn mit Dutzenden Messerstichen.

Nach der grausigen Tat prahlte er im Internet mit Fotos von der blutverschmierten Leiche und selbst lachend.

Nachdem er sich gestellt hatte, gab er der Polizei einen Hinweis auf einen Wohnungsbrand in der Nähe. In dieser wurde eine weitere Leiche gefunden.

Ob er für diesen verantwortlich ist, bleibt bislang unklar. Seine Schwester und Mutter beschrieben den 19-Jährigen als psychisch krank.

Quelle:

 

 

Angebliche Tonaufnahme von Marcel Heße aufgetaucht

 

Weiterlesen: https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/10/so-abartig-tickte-der-kindermoerder-von-herne/

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]