Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1?
Auf ein Schreiben der Unterstützergruppe an die Staatsanwaltschaft Bayreuth vom Juli 2015 hinsichtlich dieses Fernsehberichts, wonach der Eindruck entsteht, dass man am Auffinden von Peggy Knobloch gar nicht interessiert sei, Sachverhalte nicht hinterfragt und Zeugenaussagen ignoriert, Fehler und Methoden nicht aufgedeckt werden und die Frage der Rechtsstaatlichkeit ernsthaft im Raum steht, erfolgte bis zum heutigen Tag keine Reaktion!
Was geschah mit Peggy Knobloch wirklich Teil 2?
Es liegen die glaubhaften Aussagen zweier Zeugen vor, die am Tag nach dem angeblichen Verschwinden eine südländisch aussehende Frau mit einem Mädchen an der Hand gesehen haben; die Beschreibung auf das Mädchen samt Kleidung passte zu !!! 100% auf Peggy !!! Die Reaktion der Mutter von Peggy: es sei nur die Nachbarin mit ihrem Kind gewesen, was nachweisbar k e i n e s f a l l s den Tatsachen entsprach!
Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 3!
Frankenpost 2003
Geier entkräftete die Aussage eines Jungen, der Peggy noch am Abend mit einem Roller gesehen haben will. Geier schildert, man habe in der Nachbarschaft des Jungen ein Mädchen ausfindig gemacht, das einen derartigen Roller und noch exakte die Kleidungsstücke besitze wie Peggy.
Tatsächlich wird diese Feststellung von Geier eindeutig widerlegt, es war n i c h t das Nachbarskind. Die Zeugen wissen ganz genau, dass es Peggy war, was sie auch bei späteren Recherchen mir gegenüber immer wieder bekundeten!