70 % der ungeimpften Amerikaner würden ihren Job wegen Impfmandaten aufgeben, um nicht durch tödliche Stiche verletzt oder getötet zu werden!

Eine Umfrage hat ergeben, dass etwa 70 Prozent der Amerikaner , die nicht gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft wurden, bereit sind, ihren Arbeitsplatz zu kündigen, wenn die Impfvorschriften am Arbeitsplatz ihnen keine religiösen oder medizinischen Ausnahmen vorsehen.

In der Umfrage wurden ungeimpfte Arbeitnehmer, deren Arbeitgeber noch keine Impfvorschriften am Arbeitsplatz erlassen haben, gefragt, was sie wahrscheinlich tun würden, sobald das Mandat in Kraft ist.

Laut der Umfrage würden 16 Prozent der ungeimpften Arbeitnehmer erfolgreich zur Impfung gezwungen. 35 Prozent der Ungeimpften würden eine medizinische oder religiöse Ausnahme beantragen. 42 Prozent würden ihren Job auf der Stelle kündigen. Sieben Prozent hatten keine Meinung dazu.

Als die Ungeimpften dann gefragt wurden, was sie tun würden, wenn sie keine medizinische oder religiöse Ausnahmegenehmigung für das Impfmandat erhalten könnten, sagten 18 Prozent, sie würden sich daran halten und sich impfen lassen. 72 Prozent würden ihren Job kündigen. Sieben Prozent hatten keine Meinung und drei Prozent waren sich nicht sicher, was sie tun würden.

Die ungeimpften Amerikaner wurden auch zu ihren aktuellen Arbeitsbedingungen befragt. Nur 18 Prozent von ihnen gaben an, derzeit für einen Chef zu arbeiten, der eine Impfung der Arbeiter verlangt. Etwa 30 Prozent der Arbeitnehmer, deren Arbeitgeber derzeit kein Impfmandat haben, sind ungeimpft.

Die Umfrage, die gemeinsam von den Mainstream-Medien  Washington Post  und  ABC News durchgeführt wurde , ist die neueste Umfrage, um die Gefühle ungeimpfter Amerikaner bezüglich der zunehmenden Übergriffe auf Impfstoffmandate des privaten Sektors zu messen.

Die Umfrage wurde zwischen dem 20. August und dem 1. September telefonisch unter 1.066 Erwachsenen in den USA durchgeführt. Sie hat eine Fehlerquote von 3,5 Prozentpunkten.

Die Umfrage findet statt, da erwartet wird, dass nach der Genehmigung des experimentellen und tödlichen Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs durch die Food and Drug Administration  mehr Unternehmen Impfungen benötigen  . (Verwandt: Pfizer-Impfstoff zerstört T-Zellen, schwächt das Immunsystem – Studie .)

Dies geschieht auch, weil die Vereinigten Staaten sich darauf vorbereiten, vollständig geimpften Amerikanern noch mehr Impfstoffe zu geben, indem sie ihnen Auffrischungsdosen geben .

Geimpfte Amerikaner sorgen sich noch mehr um COVID-19

Dieselbe Umfrage ergab, dass der Anstieg des Deltas nach der Impfung im Sommer die geimpfte Bevölkerung Amerikas erschüttert hat.

Darin wurde gefragt: „Wie würden Sie Ihr Risiko einschätzen, an dem Coronavirus zu erkranken?“ Als dieselbe Frage im Juni gestellt wurde, gaben nur etwa 32 Prozent der geimpften Amerikaner an, dass sie ein hohes oder mittleres Risiko haben, an COVID-19 zu erkranken.

Jetzt, obwohl die Impfrate des Landes steigt, glauben 52 Prozent der geimpften Amerikaner, dass sie ein hohes oder moderates Risiko haben, an dem Coronavirus zu erkranken.

Im Vergleich dazu gaben nur 35 Prozent der ungeimpften Amerikaner an, ein mittleres bis hohes Risiko zu haben, COVID-19 zu bekommen, verglichen mit nur 22 Prozent im Juni.

Wenn es um Masken- und Impfpflichten in Schulen, Unternehmen und öffentlichen Innenräumen geht, sagten viele der Befragten, dass sie alle sehr unterstützen. Die Unterstützung wird höchstwahrscheinlich von den geimpften Befragten der Umfrage getragen.

Laut der Umfrage gaben 52 Prozent an, Unternehmen zu unterstützen, die eine Impfung von Mitarbeitern verlangen, die zur Arbeit kommen. 45 Prozent waren dagegen und drei Prozent hatten keine Meinung.

Für die Schulbezirke waren 67 Prozent dafür, 30 Prozent waren dagegen und drei Prozent hatten keine Meinung dazu, dass Lehrer, Personal und Schüler Masken tragen müssen. Neunundfünfzig Prozent befürworteten, 39 Prozent waren dagegen und zwei Prozent hatten keine Meinung dazu, dass Lehrer und anderes Schulpersonal sich impfen lassen sollte.

Schließlich waren 54 Prozent dafür, 44 Prozent waren dagegen und zwei Prozent hatten keine Meinung dazu, dass Schulbezirke den Schülern grausame Impfvorschriften auferlegen, wenn ein Impfstoff für ihr Alter zugelassen ist.

Erfahren Sie mehr über den Druck, ungeimpfte Amerikaner zu zwingen, den COVID-19-Impfstoff zu erhalten, indem Sie die neuesten Artikel auf Vaccines.news lesen .

Quellen sind:

BlacklistedNews.com

Nachrichten.Yahoo.com

TheHill.com

Twitter.com