Aalen: Rumäne randaliert auf Polizeirevier!

Aalen

Polizei BW
Polizei BW

 

 

Am Freitagabend kam es auf dem Polizeirevier zu einem tätlichen Angriff auf Beamte des Polizeireviers. Ein 30jähriger Mann rumänischer Herkunft verlangte zunächst von den Beamten die Herausgabe einiger persönlicher Gegenstände. Nachdem er aufgefordert wurde, im Wachraum zu warten, wurde er bewusstlos. Ihm kamen daraufhin mehrere Beamte zu Hilfe. Als er wieder das Bewusstsein erlangte, wurde er sehr aggressiv und ging auf die Beamten los. Unter erheblichem Kraftaufwand und Einsatz von vier Beamten konnte der 30jährige überwältigt werden. Eine 24jährige Polizeibeamtin wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Der Mann dürfte zur Tatzeit unter Einfluss berauschender Mittel gestanden haben und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Jetzt muss er mit einer Anzeige wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte rechnen.