Abrechnung: Über 7.800 Ärzte und Wissenschaftler beschuldigen COVID-Politiker der “Verbrechen gegen die Menschheit”!

Die Ärzteerklärung, die von Ärzten und Wissenschaftlern während des COVID-Gipfels in Rom erstellt wurde, beschuldigte die politischen Entscheidungsträger, eine "Einheitsstrategie" zu erzwingen, die zu "unnötigen Krankheiten und Tod" führte.

HINWEIS DES HERAUSGEBERS: Seit The Defender am Montag zum ersten Mal über die Ärzteerklärung berichtete, ist die Anzahl der Unterzeichner ab 8 Uhr morgens von 4.600 auf mehr als 7.800 gestiegen. ET, Donnerstag, Sept. 30.

Eine internationale Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern unterzeichnete am Freitag eine Erklärung, in der sie COVID-19-Politiker der “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” beschuldigten, die Verwendung lebensrettender Behandlungen an ihren Patienten verhindert zu haben.

Bis Montagmorgen hatte die Ärzteerklärung mehr als 4.600 Unterschriften erhalten. Die Unterzeichner beschuldigten die politischen Entscheidungsträger, eine “Einheitslösungsstrategie” zu erzwingen, die zu “unnötigen Krankheiten und Tod” führte, anstatt “grundsätzliche Konzepte des Individualisierten aufrechtzuerhalten”.

Laut dem Global COVID Summit wurde die Erklärung von Ärzten und Wissenschaftlern während des COVID-Gipfels in Rom erstellt. Die Unterzeichner sind Fachleute, von denen viele an vorderster Front bei der Behandlung von COVID-Patienten stehen.

 

 

Der Global COVID Summit berichtete:

“Obwohl die Unterzeichner der Erklärung in ihren Fachgebieten, Behandlungsphilosophien und medizinischen Meinungen unterschiedlich sind, haben sie sich erhoben, um gemeinsam gegen autoritäre Maßnahmen von Unternehmen, medizinischen Vereinigungen und Regierungen und ihren jeweiligen Agenturen Stellung zu beziehen. Das Ziel der Erklärung ist es, ihre Führungsrolle bei der Überwindung dieser Pandemie zurückzugewinnen.”

In der Erklärung heißt es:

“Die Ärzteerklärung wurde erstmals auf dem COVID-Gipfel in Rom gelesen und löste eine Explosion der aktiven Unterstützung von Medizinern und Ärzten auf der ganzen Welt aus. Diese Fachleute erwarteten keine Karrierebedrohungen, Charaktermord, zensierte Papiere und Forschung, blockierte soziale Konten, manipulierte Suchergebnisse, klinische Studien und Patientenbeobachtungen verboten und ihre berufliche Vorgeschichte und Leistungen wurden in akademischen und Mainstream-Medien geändert oder weggelassen.

“Tausende sind an COVID gestorben, weil ihnen eine lebensrettende frühe Behandlung verweigert wurde. Die Erklärung ist ein Schlachtruf von Ärzten, die täglich für das Recht auf Behandlung ihrer Patienten und das Recht der Patienten auf diese Behandlungen kämpfen – ohne Angst vor Einmischung, Vergeltung oder Zensur durch Regierung, Apotheken, Pharmaunternehmen und Big Tech.”

Die Unterzeichner schufen eine COVID-Informationsplattform nur für Ärzte und Wissenschaftler, damit die Bürger fundierte Entscheidungen für ihre Familien treffen können, “ohne Unterbrechung, Manipulation, Politisierung oder Profitgier von externen Kräften außerhalb der Arzt-Patienten-Beziehung”.

Lesen Sie hier die Erklärung des Arztes.

Sehen Sie Dr. Robert Malone, Architekt der mRNA-Impfstofftechnologie, las die Ärzteerklärung: