ACHTUNG Corna-Impfung: Das sind die NEBENWIRKUNGEN! Warnt Eure FREUNDE!! Lasst EUCH nicht VERARSCHEN!

 

Quelle Video: Facebook Daniela Holzinger-Vogtenhuber

ACHTUNG, so werden sie geholfen! Vertrauen wir der Wissenschaft und Ärzten und lassen uns gegen das depperte Virus gemeinsam endlich loswerden! Die unabhängige Politikerin Daniela Holzinger-Vogtenhuber liest in ihrem Video die Nebenwirkungen von Aspirin vor und ruft dann ganz locker zur Corona-Impfung auf. Sie vergleicht bei ihrem Video Eisen mit Stahl. Wenn sie schon so informativ sein wollte, hätte sie auch die Nebenwirkungen vom Corona-Impfstoff vorlesen müssen. Hier kann man sich Frage stellen lassen, ist dies ein bezahltes Werbe-Video von Pharma-Industrie? Jedem Depperten fällt hier doch auf, was die ehemalige Abgeordnete zum Nationalrat mit ihrem angeblich so tollen Video erreichen will. Um die politische Karriere anzukurbeln, haben sich schon viele Politiker zum Horst gemacht.