Ärzte weigern sich, einen 3-jährigen Jungen mit qualvollen Schmerzen zu behandeln, da seine Mutter medizinisch vom Tragen einer Gesichtsmaske befreit ist!

Es sind Aufnahmen einer Mutter entstanden, die Ärzte aufforderte, ihren dreijährigen Jungen zu behandeln, der entsetzliche Schmerzen hatte, nachdem sie sich geweigert hatten, dies zu tun, weil die Mutter keine Gesichtsmaske trug, obwohl sie eine medizinische Ausnahmegenehmigung hat.

Die Veranstaltung fand in der Orange County Urgent Care in den USA statt, einer begehbaren medizinischen Klinik, die dringende Erkrankungen und leichte Traumata für Kinder und Erwachsene jeden Alters behandelt.

Eine Erklärung auf ihrer Website besagt, dass OC Urgent Care „schnelle, höfliche und kostengünstige Pflege“ bietet. Nach dem Video unten zu urteilen, ist das eine vollständige und völlige Lüge… Weiterlesen……………………………

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60