AfD-Fraktionschef Gauland spricht sich für Untersuchungsausschuss zur Treuhand aus, SPD-Mann auf beiden Augen Blind!

Foto by: Screenshot Youtube
Foto by: Screenshot Youtube

 

AfD-Fraktionschef Alexander Gauland hat sich dafür ausgesprochen, die Arbeit der Treuhand-Anstalt in einem neuen Untersuchungsausschuss des Bundestages zu bewerten. „Ich unterstütze den Vorstoß zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Treuhandanstalt“, sagte der AfD-Politiker dem „Tagesspiegel“ (Ausgabe vom Montag. Die SPD lehnt den Vorschlag ab. „Ich kann nicht erkennen, was ein neuer Untersuchungsausschuss leisten soll“, sagte Parlamentsgeschäftsführer Carsten Schneider dem „Tagesspiegel“.

https://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-um-fehler-bei-der-wende-gauland-fuer-treuhand-ausschuss/24305906.html

 

 

Der Tagesspiegel