Ahlen: Raubüberfall auf Spielhalle mit Hammer!

Ahlen

Foto by: Screenshot Polizei NRW Warendorf
Foto by: Screenshot Polizei NRW Warendorf

 

Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Dienstagabend in Ahlen eine Spielhalle überfallen.

Der männliche Täter betrat gegen 23:47 Uhr ein Spielhalle an der Rottmannstraße, bedrohte die anwesende Angestellte mit einem Hammer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nach dem er sich in den Besitz von Bargeld gebracht hatte flüchtete der Täter aus der Spielhalle in unbekannte Richtung.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: etwa 170-190 cm groß, schlanke Statur, trug bei der Tatausführung dunkle Sportkleidung und war schwarz maskiert. Der Täter sprach mit russischem Akzent und führte einen Hammer mit sich.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, sich bei der Polizeiwache Ahlen, Telefon 02382-9650 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Polizei Warendorf