Alsdorf: Gegenstand auf fahrendes Auto geworfen!

Alsdorf

 

Bei der Fahrt auf dem Kurt-Koblitz-Ring in Richtung Baesweiler bemerkte ein 83-jähriger Mann plötzlich einen lauten Knall auf seinem Wagendach, als er heute Vormittag (18.12.2018) gegen 11.00 Uhr die Brücke der Euregio-Bahn passierte. Seine Beifahrerin hatte kurz zuvor drei Jugendliche an dem Brückengeländer entdeckt. Alle seien schwarz angezogen gewesen, einer von ihnen habe einen Hund an der Leine gehabt, so die Beschreibung der Zeugen. Alle seien beim Anhalten des Pkw in Richtung Anna Park weggelaufen. Das Fahrzeugdach wurde beschädigt, zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Tatverdächtigen machen können. Diese werden gebeten sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0241/9577-42201 zu melden.

Polizei Aachen