Amerikanische, europäische und australische Lkw-Fahrer bereiten sich darauf vor, die von kanadischen Lkw-Fahrern verfolgte Strategie zum Impfmandat zu verfolgen!

Die kanadischen Trucker brachten die Räder ins Rollen und ihre Kollegen in den USA, Europa, Südafrika und Australien bereiten sich auf ähnliche lange Protestaktionen gegen die Impfstoffmandate des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) vor.

Der Canadian Freedom Convoy besteht aus über 50.000 Lastwagen und erstreckt sich über 45 Meilen und hat die Hauptstadt Ottawa in einen riesigen Parkplatz verwandelt, der nationale und internationale Aufmerksamkeit auf sich zieht, so Brannon Howse, Moderatorin des “World View Report”, in der Episode vom 2. Februar der Show auf Brighteon.TV. (verbunden: 50.000 Lkw-Fahrer geloben, in Ottawa zu bleiben, bis die Regierung die Impfmandate aufhebt.)

Selbst kanadische Politiker, die ursprünglich die snobistische Haltung von Premierminister Justin Trudeau zur Bewegung eingenommen haben, achten darauf, wobei einige sogar in das Protestgelände gehen, das mit Befürwortern gegen Impfstoffe gefüllt ist.

Auf die Frage nach ihrer Anwesenheit in Parliament Hill sagte Leslyn Lewis, Abgeordnete der Konservativen Partei Kanadas: „Warum sollte ich es nicht sein? Das ist Demokratie. Darum geht es in der Demokratie. Die Leute glauben, dass die Regierung mit Mandaten überschritten ist und sie hier sind, um ihr demokratisches Recht auszuüben. Das Volk gibt der Regierung die Macht, im Einklang mit ihren Werten zu handeln. Die Regierung hat keine unabhängige Macht. Wir sind es, die der Regierung die Macht übertragen.“

Und in Fällen, in denen die Regierung möglicherweise Missbrauch begangen hat, sagte Lewis, eine Anwältin, dass sie das Fehlverhalten nicht dulden wird.

Gewaltfreie Montage und Rallye von Truckern

„Die Menschen haben das Recht, ihre Meinung zu äußern. Was wir im letzten Jahr gesehen haben, mit (der) Dämonisierung von Menschen, die Menschen gegeneinander gerichtet haben, ist der Hass, der von den höchsten Ebenen ausgespuckt wurde, völlig inakzeptabel. Und die Menschen haben genug. Und so sind sie hier, um ihre Meinung zu äußern, und ich unterstütze jeden friedlichen Akt der Demokratie“, sagte Lewis und bezog sich auf die gewaltfreie Versammlung und Kundgebung der Lkw-Fahrer.

 

 

Howse kommentierte, dass jeder politische Führer wie Trudeau, „der sich in einem Moment wie diesem vor seinem eigenen Volk versteckt, überhaupt kein Führer ist“.

Im Bewusstsein des bevorstehenden Protests amerikanischer Lkw-Fahrer, die beabsichtigen, von Kalifornien nach Washington, D.C. zu fahren, sagte Howse: „Joe Biden wird seine Chance bekommen, seine Führung gut zu beweisen oder deren Fehlen. Wird er sich vor Leuten wie Trudeau verstecken? Oder wird er ihre Beschwerden ansprechen und seine höchst unpopulären und verfassungswidrigen Mandate zurückziehen?“

Howse zeigte dann ein Video aus Paris, in dem wütende Bürger den Hauptsitz von Pfizer, dem größten globalen Hersteller der experimentellen mRNA-Gentherapie, umgeben haben. Obwohl die Mainstream-Medien den Aufstand der Trucker-Konvois weiterhin herunterspielten, sagte Howse, sie könne es sich nicht leisten, die sich entfaltende Geschichte vollständig zu ignorieren.

Laut Howse hat eine Facebook-Gruppe für den Protest gegen das Impfmandat amerikanischer Lkw-Fahrer bisher mehr als 90.000 Menschen gesammelt.

Die Beschreibung der Gruppe lautet: „Wir sind Teil vieler großer Gruppen, die an unsere Gründerväter glauben. Wir glauben, dass jeder eine Stimme hat, wir unterstützen unsere Freiheit. Helfen Sie uns, diese Gruppe bekannt zu machen. Und gemeinsam können wir alle es zu einem besseren Ort machen. „Gott segne Amerika“, sind wir mit den Mandaten fertig.“

Einer der Organisatoren der Gruppe sagte: „Wir sind fertig damit, dass die Regierung uns sagt, was wir tun sollen. Wir werden fortfahren und werden genau wie der Rest der Welt bei diesen Trucker-Protesten folgen. Und sie werden zu 100 Prozent legal sein, sie werden sich an das Gesetz halten.“

Die Gruppe muss den Starttermin des amerikanischen Konvoiprotestes noch bekannt geben, aber Howse glaubt, dass die Räder der Gerechtigkeit kurz vor dem Rollen stehen.

Weitere verwandte Geschichten:

Biden verbietet ungeimpften Lkw-Fahrern die Einreise in die USA und beschleunigt den Zusammenbruch der Lieferketten.

Impfmandat für Lkw-Fahrer, die nach Kanada einreisen, ist jetzt in Kraft.

Kanadas Arbeitskräftemangel verschärft sich, da die Impfmandate des Bundes anhalten.

Sehen Sie sich die vollständige Folge vom 1. Februar von “World View Report” unten an. Sehen Sie sich neue Episoden des Programms von Montag bis Freitag um 21-21:30 Uhr auf Brighteon.TV an.

 

 

Folgen Sie Uprising.news für weitere Neuigkeiten im Zusammenhang mit Protesten und Demonstrationen gegen COVID-19-Impfstoffmandate.

Quellen sind:

Brighteon.com

OttawaCitizen.com

YouTube.com