Anders Behring Breivik: Ich werde schlimmer als ein Tier behandelt?

Norwegen

 

 

Anders Behring Breivik, der Mörder von 77 Menschen, fordert vor … In seiner dreistündigen Aussage wurde klar, dass Breivik seine politische Arbeit nicht aufgegeben hat.

Weitere Nachrichten für ANDERS BEHRING BREIVIK POLITIK “Ich werde schlimmer als ein Tier behandelt”


“Staat will mich töten”: Breivik beklagt unmenschliche …

www.n-tv.de › Politik

vor 50 Minuten – Politik. Anders Behring Breivik: “Ich werde schlimmer behandelt als ein … “Ich werde schlimmer als ein Tier behandelt“, sagte der 37-Jährige …

Breivik: Ein Massenmörder sieht sich als Justizopfer

www.handelsblatt.com › Politik › International

vor 1 Stunde – Anders Behring Breivik beim Gerichtsprozess … „Ich werde schlimmer als ein Tier behandelt“, sagte der 37-Jährige … Als er nach seiner Identität befragt wurde, gab er sich als „Sekretär der politischen Partei Nordischer Staat“ …

Prozess – Breivik bezeichnet sich selbst als Opfer der Justiz …

www.sueddeutsche.de › Panorama › Anders Breivik

vor 35 Minuten – Ich werde schlimmer als ein Tier behandelt“, sagt der … Anders Behring Breivik am zweiten Verhandlunstag in der Turnhalle des …

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]