ANTIFA ESKALIERT: Eierwürfe + Pyrotechnik in Landau! POLIZEI KAPITULIERT! Wir tricksen sie alle aus!

 

“FRAUENBÜNDNIS KANDEL” DEMO IN LANDAU AM 4. MAI 2019 Wieder einmal zeigen die SPD samt Jusos, die Grüne und die Linke ihr wahres Gesicht: Seite an Seite mit der linksextremen Antifa zünden sie Pyrotechnik an und schmeißen mit Eiern nach uns. Auch Politiker nehmen an der gewalttätigen Demo teil: Wir haben sie entdeckt und enttarnen sie in diesem Video! Trotz augenscheinlicher Straftaten der Gegendemo beließ es die Polizei bei 2 mündlichen Warnungen und handelte schlicht nicht! Dafür handelten wir: Unter verdutzten Gesichtern der Polizei & der Gegendemonstranten verließen wir geschlossen den Platz! Doch selbst daran wurden wir gehindert: 30 brüllende Antifanten blockierten uns – und die Polizeileitung weigerte sich, den Durchweg zu räumen. Einmal mehr kapituliert die Polizei Landaus vor den Linksextremisten! Dass mittlerweile eine tolerierte Gesetzlosigkeit auf den Straßen Landaus herrscht, beweist das Erlebte einer zierlichen Frau: Sie fragte ein paar Leute, wo die Demo des Frauenbündnis stattfindet. Sofort fangen diese an, die Frau und ihre Schwester zu bespucken und herumzuschubsen! “Sie hätten uns geschlagen, wäre die Polizei nicht eingeschritten!” NÄCHSTE DEMO EIN ZEICHEN SETZEN! Auf der nächsten Demo am 8. Juni in Landau & am 9. Juni in Kandel, sollten wir genug sein, werden wir uns dies nicht länger gefallen lassen! Recht & Gesetz muss von ALLEN eingehalten werden! Und wer dies nicht tut, den werde ich filmen und dies öffentlich machen! DER GANZE LIVESTREAM mit allen Reden u.a. von Marco Kurz & Julia Juls auf meinem neuen Kanal für Livestreams “Stöckl Live” unter https://www.youtube.com/watch?v=90NwA…