Atemberaubender Plan, der entwickelt wurde, um Globalisten die Kontrolle über die Welt durch die COVID-Pandemie zu geben!

Langjährige Leser wissen, dass wir eine kleine Gruppe von Multimilliardärs-Globalisten in unserer Mitte haben, die denken, dass der riesige Reichtum, den sie verdient oder gestohlen haben, ihnen irgendwie die Autorität vermittelt, zu entscheiden, wie die 99,99999 Prozent des Rests des Planeten leben sollten.

Seit Jahrzehnten verbindet sich dieser kleine Kader von Einzelpersonen auf Konfabs wie dem Weltwirtschaftsforum unter falschen Vorlagen wie dem “Klimawandel”, wo sie die neuesten Pläne diskutieren, um mehr Macht auf Kosten der ungewaschenen Massen an sich selbst abzutreten.

Und der Gründer des WEF, Klaus Schwab, steht im Mittelpunkt der neuesten Verschwörung für eine globalistische Übernahme, und er nutzt die COVID-19-Pandemie als Vehikel, so ein schockierender neuer Bericht, der das Programm aufdeckt.

Laut der RAIR Foundation USA ist geplant, „COVID-Diktatoren“ zu schaffen, die ihren Diebstahl der bürgerlichen Freiheiten auf die Notwendigkeit stützen, uns vor einem Virus zu „schützen“, das weit weniger tödliche Auswirkungen hat als frühere Pandemien wie die Spanische Grippe, die am Ende des Ersten Weltkriegs ausbrach (als ob noch nicht genug Menschen gestorben wären):

Der deutsche Ökonom, Journalist und Autor Ernst Wolff hat in einem Video aus dem Podcast des Deutschen Corona-Komitees einige Fakten über Schwabs Schule “Young Global Leaders” enthüllt, die für das Verständnis der Weltereignisse während der Pandemie relevant sind. Während Wolff hauptsächlich als Kritiker des globalistischen Finanzsystems bekannt ist, hat er sich kürzlich darauf konzentriert, das ans Licht zu bringen, was er als die verborgene Agenda hinter den weltweit erlassenen Anti-Covid-Maßnahmen ans Licht hält.

Der Bericht stellt fest, dass sich die Regelung auf den WEF konzentriert, den Schwab 1971 im Alter von 32 Jahren in der Schweiz gegründet hat.

„Der WEF ist der Öffentlichkeit am bekanntesten für die jährlichen Konferenzen, die er jeden Januar in Davos, Schweiz, abhält und die darauf abzielen, politische und wirtschaftliche Führungskräfte aus der ganzen Welt zusammenzubringen, um die Probleme des Tages zu diskutieren. Heute ist es eines der wichtigsten Netzwerke der Welt für die globalistische Machtelite, das von etwa tausend multinationalen Unternehmen finanziert wird“, heißt es in dem Bericht.

Obwohl der WEF anfangs nur Ökonomen anzog, ist er in den letzten Jahren gewachsen und hat sich auf die Superelite in den Bereichen Wirtschaft, Unterhaltung und Medien ausgebreitet.

„1992 gründete Schwab eine parallele Institution, die Global Leaders for Tomorrow School, die 2004 als Young Global Leaders wieder gegründet wurde. Die Teilnehmer der Schule müssen sich um die Zulassung bewerben und werden dann einem strengen Auswahlverfahren unterzogen“, erklärt der Bericht und nennt frühe und junge Absolventen: Bundeskanzlerin Angela Merkel, der französische Präsident Emmanuel Macron sowie die jüngeren Absolventen des kalifornischen Gouverneurs Gavin Newsom und Biden-Verkehrssekretär Pete Buttigieg.

Andere Absolventen sind die Milliardäre Jeff Bezos und Bill Gates, heißt es in dem Bericht.

“Angesichts der wachsenden Unzufriedenheit mit den Anti-Covid-Maßnahmen, die von den Absolventen der Schule, die jetzt nationale Führer sind, in die Praxis umgesetzt wurden, glaubt Wolff, dass es möglich ist, dass diese Menschen aufgrund ihrer Bereitschaft ausgewählt wurden, alles zu tun, was ihnen gesagt wird, und dass sie so eingerichtet werden, dass sie scheitern, damit die anschließende Gegenreaktion ausgenutzt werden kann, um die Schaffung einer neuen globalen Regierungsform zu rechtfertigen”, heißt es in dem Bericht.

“Tatsächlich stellt Wolff fest, dass Politiker mit einzigartigen Persönlichkeiten und starken, originellen Ansichten selten geworden sind und dass der Unterscheidungscharakter der nationalen Führer der letzten 30 Jahre ihre Sanftmut und das Festhalten an einer strengen globalistischen Linie war, die von oben diktiert wird”, fügt der Bericht hinzu.

Das würde erklären, warum alle Linken, die die Young Global Leaders School besucht haben, nie von öffentlichen “Lösungen” zu den gleichen Problemen und Problemen abweichen – wie Lemmings. Sie wurden durch einen Prozess ausgewählt, der sie als “Ja”-Männer und -Frauen für die globalistische Sache identifizierte, was uns zurück zur COVID-Pandemie bringt und warum all diese Menschen die gleichen Maßnahmen gewählt haben, um “die Ausbreitung zu verlangsamen” (von denen keine funktionierte, aber alle ihnen zusätzliche Macht gaben).

„Wie kommt es, dass mehr als 190 Regierungen aus der ganzen Welt fast genau so mit der COVID-19-Pandemie umgegangen sind, wobei Lockdowns, Maskenmandate und Impfkarten jetzt überall alltäglich sind?“ eine Person, die als Reaktion auf den Bericht zur Kenntnis genommen wurde.

Jetzt wissen wir: Es ist alles Teil eines jahrzehntelangen Marsches zum autoritären Globalismus und COVID-19 ist das neueste Vehikel.

Lesen Sie weitere Geschichten wie diese unter Tyranny.news.

Quellen sind:

RairFoundation.com

NaturalNews.com