Australien droht an „locked down“ vorbei und droht, die Ungeimpften aus der Gesellschaft „LOCK OUT“ zu machen!

Premier Dan Andrews von Victoria, Australien, hat angekündigt, dass die Sperrung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mehr ausreicht, um die Ausbreitung der „Delta-Variante“ zu stoppen. Jetzt müssen „ungeimpfte“ Menschen aus der Gesellschaft ausgesperrt werden .

In einer Ankündigung schlug Andrews, der vor ein paar Wochen gelogen hatte, dass es chinesische Keime in der australischen Kanalisation gibt , vor, dass Menschen, die die Stiche ablehnen, als Bürger zweiter Klasse gebrandmarkt werden, um „die Kurve abzuflachen“.

„Um das Gesundheitssystem zu schützen, haben wir alle gesperrt“, sagte Andrews.

„Wir werden zu einer Situation übergehen, in der wir zum Schutz des Gesundheitssystems Menschen aussperren werden, die nicht geimpft sind und sein können. Wenn Sie sich gegen eine Impfung entscheiden, dann treffen Sie die falsche Wahl. Du triffst die falsche Wahl.“

Andrews bezeichnete die Ungeimpften aufgrund ihrer bloßen Existenz als „Pandemie“ und erklärte, dass es nicht sicher sei, die Gesellschaft wieder zu öffnen, solange Menschen, die die Injektionen nicht erhalten haben, sich im ganzen Land frei bewegen dürfen.

„Es wird nicht sicher sein, dass Menschen, die nicht geimpft sind, durch den Ort streifen und das Virus verbreiten“, jammerte Andrews. „Das werden sie sein, das werden sie tun.“

Sie können sich unten einen Videoclip von Andrews beim Reden ansehen:

 

Beamte von Sydney geben zu, dass die Sperrung „nicht funktioniert“ und nur aufgrund von „Mediendruck“ verhängt wurde

Drüben in Sydney gaben dort kürzlich Beamte zu , dass eine verhängte Sperr- und Ausgangssperre nicht funktioniert und nur aufgrund des Drucks der Mainstream-Medien angeordnet wurde.

Dass die Menschen unter Androhung von Strafen zu Hause eingesperrt blieben, trug nicht dazu bei, die Zahl der neuen „Fälle“ der Fauci-Grippe zu senken, wie sich herausstellte. Stattdessen schadete es lediglich der Wirtschaft und ruinierte die Moral.

Das Beste ist, nichts zu tun , ob Sie es glauben oder nicht. Wenn man dem Virus seinen natürlichen Lauf lassen würde, wäre es längst ausgebrannt, aber das ist nicht mehr der Fall, da Millionen von Menschen mysteriöse Substanzen injiziert wurden, die zur antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) beitragen.

Es würde gar keine Varianten geben, hätte es nie Massenimpfungen gegeben. Die „Vollgeimpften“ sind also direkt an der weiteren Verbreitung gefährlicher chinesischer Keime schuld.

Dies hindert medizinische Faschisten wie Andrews jedoch nicht daran, weiterhin auf mehr Tyrannei zu drängen. Andrews scheint zu wollen, dass die Australier für immer gesperrt werden, um sie davor zu schützen, irgendwann in ihrem Leben einen positiven Test auf die gefürchtete Wuhan-Grippe zu erhalten.

Sowohl Victoria als auch Sydney sind in letzter Zeit strengen Beschränkungen ausgesetzt, die es den Bewohnern verbieten, „nicht wesentliche“ Einkaufstouren zu unternehmen oder zu lange Sport zu treiben. Spielplätze sind geschlossen, ebenso wie andere Erholungseinrichtungen, die ursprünglich dort errichtet wurden, um die Gesundheit der Menschen zu erhalten.

Australische Beamte haben auch eine massive landesweite Fahndung nach jemandem angekündigt, der als „Covid-Terrorist“ und „Feind der öffentlichen Gesundheit Nummer eins“ bezeichnet wird, nachdem er Berichten zufolge in einem Aufzug gehustet hatte, was angeblich eine neue „Welle“ von Infektionen ausgelöst hatte.

„Die Menschen in Australien haben keine andere Wahl, als zusammenzuhalten und den Impfstoff vollständig zu boykottieren“, schrieb ein Kommentator bei National File .

„Wenn man bedenkt, dass Ivermectin wirkt und billig ist, würde sich nur eine kriminelle Regierung, die sich um die Gesundheit ihrer Bürger nicht kümmert, so verhalten“, schrieb ein anderer von DailyMail Online .

„Dies ist ein totalitärer Schritt, das Land im Namen der Globalisten und der NWO zu übernehmen.“

Die neuesten Nachrichten über die Tyrannei des chinesischen Virus finden Sie unter Fascism.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

NationalFile.com

NaturalNews.com

DailyMail.co.uk

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60