Australiens „Corona-Lager“ und die Jagd nach „Quarantänegefängnisfluchten“ zeigen der Welt die tyrannische Hand der Globalisten!

Wie in allen Analogien kann man die Ähnlichkeiten oder Vergleiche nicht zu weit gehen oder sie fallen vollständig auseinander; sie sollen nur einen leicht erkennbaren Eindruck vermitteln. Diese Weisheit gilt auch für die folgende.

(Artikel von Alan Barton, wiederveröffentlicht von AllNewsPipeline.com)

Shakespeare begann dieses und unsere moderne Welt spielt es aus. Die Cuckold-Nationen rollen unter dem Stress der Täuschungen der Illuminati und ihrer Intrige, das „gefährlichste Stück Lechery, das jemals im Commonwealth bekannt war“, das satanische Endspiel, alias Agenda 30, herbeizuführen, wie auf den Georgia Guide Stones beschrieben. Sein königlicher Idiot Little Joey Brandon (der „Prince’s Jester, ein sehr langweiliger Narr„) nennt es zusammen mit so vielen anderen Staats- und Regierungschefs der Welt es auch 6uild 6ack 6etter oder den Great Reset. Spezifische, gut durchgesickerte und kontrollierte Erzählungen, die die Liebenden, die echten Menschen der Welt, täuschen sollen, verursachen nichts als Chaos und Not, und sie landen in der Schlafkammer, während die illegalen Angelegenheiten so viele lange gehaltene Träume zum Einsturz bringen. Little Tyrant (wäre Gott), Tony Fauci und seine Huren würden uns „ihre Tochter heiraten“ lassen, das ist der Kill Shot, der entwickelt wurde, um so viele der Weltmassen zu töten. Die Pläne werden nicht funktionieren, aber es gibt andere illegale Verbindungspläne, und sie lassen schließlich (sehr bald jetzt glaube ich) eine viel stärkere Pandemie irgendeiner Art Pockenvielfalt frei, um noch mehr „unschuldige kleine Töchter“ zu töten, da der Teufel und seine Gefährtinnen ihre Liebe zueinander gestehen. Die Geschichte endet mit ihrer Zerstörung und dann können wir vielleicht unsere Freude zeigen, während wir mit unserem zurückkehrenden Erretter tanzen.

Nun, so viel für mich, diese schöne alte Geschichte in so locker definierten Vergleichen zu schlachten; aber sei es so. Es war schwer genug, früher zu folgen, als ich ursprünglich gelesen wurde, und genau das hat es mir in den Sinn gebracht; ich habe es nie wirklich verstanden, als es sich verdreht und gedreht hat, genau wie es unsere oder richtiger ihre Plots jetzt tun.

Die meisten Amerikaner haben keine Ahnung, wie viele und wie groß die Demonstrationen und sogar Unruhen in Ländern sind, die nicht unsere eigenen sind. Diejenigen, die uns über diese Handlungen anderer informieren sollen, ignorieren einfach alles, weil sie unsere verärgerten Massen nicht ermutigen wollen, dasselbe zu tun, und noch mehr. Der Trend scheint sich in den letzten Tagen ein wenig zu ändern, da einige große US-Verkaufsstellen wie CNBC gewalttätige europäische Proteste gezeigt haben, während konservativere Stellen dies seit einiger Zeit tun. Sogar Australien zeigt viele dieser europäischen Unruhen in Belgien, Holland, Italien und so weiter. Zu viel Wissen über die Rebellion der übrigen Welt zuzulassen, würde ihre Pläne der totalen Kontrolle stören, wie wir sie in so vielen anderen Nationen sehen, und vielleicht trägt das dazu bei, die Unruhen in Australien anzuheizen. Rebellion ist ansteckend.

Millionen marschieren in Melbourne, Australien, gegen Impfstoffmandate, wie in diesem Twitter-Clip gezeigt. https://twitter.com/i/status/1464726157065138187

Fügen Sie diejenigen hinzu, die in Canberra, Sydney, Gold Coast und anderen australischen Städten und Provinzen auftauchten, bedeutet, dass wir allein in Australien leicht in den Millionen sind. Deutschland, Irland, Frankreich, Österreich, Griechenland, Belgien, Italien und mehr in Europa protestieren auch gegen die Zwangsimpfungen und harten Beschränkungen ihrer Freiheiten. Um nicht übertroffen zu werden, haben Indien und andere asiatische Nationen auch ihren Anteil an Protesten gegen diese tyrannischen Regierungsmandate gehabt. Selbst in China gab es Massenproteste, obwohl das harte Durchgreifen der KPCh es sehr gefährlich gemacht hat, die allgegenwärtigen Überwachungskameras und Tracking-Systeme sowie die sozialen Medien und Gesichtserkennung praktisch überall zu berücksichtigen. Beachten Sie, dass sie hier dieselben Systeme mit Hilfe von High-Tech und dem Eigentum an so vielen amerikanischen Politikern einführen (habe ich Biden laut gesagt?). Diese gehen seit Anfang dieses Jahres vor, wie in so vielen Geschichten aus Nachrichtenquellen außerhalb der USA und seltsamerweise, einschließlich unseres eigenen weltweiten Propagandaunternehmens The Voice of America gezeigt wird.

Zwangsimpfungen, oder wie sie es nennen, werden in so vielen Gebieten dieser Welt auf die Spitze getrieben, dass sie sogar ganze Bevölkerungsgruppen inhaftieren und sich weigern, sie rauszulassen, ohne den Mord erschossen zu bekommen, wie die jüngsten Geschichten zeigen, dass Aborigines in Konzentrationslager gezwungen und energisch injiziert wurden, einschließlich Kinder. Sie gingen so weit, eine MANHUNT für drei Aborigine-Teenager zu haben, die es schafften, für kurze Zeit aus dem Quarantänegefängnis zu entkommen. Wie in der UK Daily Expose berichtet wurde, plädierte eine Gruppe indigener Australier für internationale Hilfe, da die Regierungstruppe des Northern Territory die Menschen in der Gemeinde impfte. Laut ihrem Vertreter David setzte die Regierung „das Militär, das ausländische Militär, ausländische Polizisten, lokale Militär- und lokale Polizisten ein, um unser Volk unter Druck zu setzen, diese Biowaffe zu nehmen“.

Lesen Sie mehr unter: AllNewsPipeline.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60