Australiens drakonische COVID-Lockdowns folgten nie “dem Wissenschaft”. Hier ist der Beweis!

Stellen Sie sich vor, Anfang 2020 wäre dem australischen Volk gesagt worden, dass eine neue Krankheit, COVID-19, in den nächsten zwei Jahren etwas mehr als 200 Todesfälle in Australien verursachen würde. Um darauf zu reagieren, wäre es notwendig, Menschen in ihren Häusern einzusperren, sie zu zwingen, Masken zu tragen, sie zu einer ungetesteten und gefährlichen Impfung zu zwingen, um ihre Arbeitsplätze zu behalten, medizinische Apartheid zu schaffen, die “Ungeimpften” aus der Gesellschaft auszusperren, die Gewaltenteilung zu untergraben, indem die Exekutive Regeln anstelle der Legislative erstellen lässt, und die Gesetze des Landes mit Ausnahmezustand auszusetzen.

(Artikel von Monica Smit wiederveröffentlicht von LifeSiteNews.com)

Ich bin sicher, dass kein Australier dies für eine verhältnismäßige oder vernünftige Antwort gehalten hätte. Jüngste Daten des Australian Bureau of Statistics (ABS) haben jedoch ergeben, dass es genau das ist, was passiert ist. Wie Professor Robyn Cosford, Spezialistin für Ernährungs- und Umweltmedizin, erklärt, zeigen die neuesten COVID-Todesstatistiken, dass die hysterischen Behauptungen, dass es in Australien eine tödliche Pandemie gab, völlig falsch waren.

Cosford musste ihren Job aufgeben, um sich aufgrund der unerbittlichen Angriffe der medizinischen Behörden auf Praktiker zu äußern, die es wagen, für sich selbst zu denken. Wenn, wie es schließlich geschieht, schließlich die Wahrheit über die Gefahren der Impfstoffe und die extreme Überreaktion auf die COVID-Bedrohung auftaucht, ist es schwer zu erkennen, wie Australiens Gesundheitssystem, einschließlich der Ärzte, jemals das Vertrauen der Öffentlichkeit zurückgewinnen wird.

Die ABS-Daten verzeichneten, dass 2.639 Todesfälle Menschen waren, die bis zum 31. Januar 2022 “mit oder an” COVID-19 starben. Das entspricht weniger als 0,9 Prozent der Gesamtsterblichkeit in Australien. Von diesen 0,9 Prozent starben nur 8,6 Prozent “aus” dem Virus: Das heißt, COVID war als das Einzige auf ihren Sterbeurkunden aufgeführt. Die restlichen 91,4 Prozent hatten andere Bedingungen, die in der Regel bereits vorhanden waren. Es hinterlässt allein 226 Menschen, die an COVID gestorben sind, was 0,07 Prozent der Bevölkerung entspricht, oder sieben von 10.000 Menschen. Es war nie eine Pandemie. Das ist vielleicht der Grund, warum das ABC, der nationale Sender, über die Zahl der Todesopfer lügt, aber noch mehr Fehlberichterstattung.

 

 

Die Daten des ABS über das Alter der Menschen, die mit oder an COVID sterben, sind ebenfalls aufschlussreich. Wie Cosford erklärt, beträgt das mittlere Sterblichkeitsalter in Australien 83,7 Jahre: 81 für Männer und 86 für Frauen. Laut einem ABS-Bericht betrug das Durchschnittsalter für diejenigen, die an COVID-19 starben, 83,7 Jahre (81,2 Jahre für Männer, 86,0 Jahre für Frauen). Fast genau das gleiche, mit anderen Worten.

Australische Politiker prahlen seit zwei Jahren damit, “der Wissenschaft zu folgen” und den besten Experten zuzuhören. Sie haben nichts dergleichen getan. Die meisten dieser sogenannten “Experten” waren Computermodellierer, die epidemiologische Projektionen auf der Grundlage von Annahmen verwendeten, die sich als fast völlig falsch erwiesen. Ein Dartbrett wäre besser gewesen.

Diese Modellbauer, die lächerlich versuchten, Infektionsraten und Bevölkerungsbewegungen zu korrelieren, sagten voraus, dass das Einsperren von Menschen in Häusern, das Tragen von Masken, die Schließung der internationalen Grenzen, die Schließung von Einzelhandelsgeschäften und Gaststätten, die Verhängung von Ausgangssperren und die Einschränkung der Bewegungen der Menschen das Virus irgendwie eindämmen würde Es war alles Unsinn.

Dann ordneten die Regierungen brutal potenziell gefährliche Impfstoffe an (die nicht einmal der eigenen Definition der Therapeutic Goods Administration entsprechen, was ein “Impfstoff” ist) und behaupteten, dass dies die Ausbreitung des Virus “stoppen” würde. Diese Behauptung war auch falsch. Die australischen Behörden sind nun gezwungen zuzugeben, dass die Impfungen die Infektion oder Übertragung nicht stoppen und keinen zusätzlichen Schutz vor COVID bieten. Tatsächlich ist die Tatsache, dass die Landesregierungen auf Auffrischimpfungen drängen, ein implizites Eingeständnis, dass sie nur für kurze Zeit arbeiten. Als die Regierungen also darauf bestanden, dass sie wussten, dass die Impfungen sicher und effektiv waren, lügten sie. Sie konnten das unmöglich in so kurzer Zeit wissen. Es ist jetzt klar, dass die Jabs weder das noch das andere sind.

Ein Hinweis darauf, wie ein solches Debakel eingetreten ist, hat der südaustralische Senator Alex Antic gegeben. Er bat die südaustralische Landesregierung mit einer Bitte um Informationsfreiheit um den medizinischen Rat, den die Landesregierung immer wieder als Gründe für die Sperrung des Staates anführte. Antic erhielt fast keine Informationen, vor allem, weil es fast keine gab.

Hier ist, was wahrscheinlich in Regierungskreisen passiert ist. Es gab nie einen echten medizinischen Rat, trotz aller Behauptungen von Politikern, dass sie “der Wissenschaft folgten”. Deshalb haben sie sich nie bemüht, es mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Eine massive öffentliche Kampagne wurde gestartet, um die Menschen dazu zu bringen, unzuverlässige Tests zu verwenden – jetzt von den USA anerkannt. Food and Drug Administration – um Hysterie über die Anzahl der “Fälle” zu schaffen. Die Behörden versäumten es zu erwähnen, dass 99 Prozent dieser “Fälle” Menschen waren, die entweder keine oder nur leichte Symptome hatten. Dann brachten sie die epidemiologischen Modellierer dazu, all diesen Unsinn in ihre Computer zu füttern, und entwickelten eine Reihe absurder, böser Politiken, die Australiens demokratischem Gefüge zutiefst geschadet haben.

Die Wahrheit ist jetzt raus. Aber erwarten Sie nicht, dass australische Politiker endlich anfangen, “der Wissenschaft zu folgen”. Das haben sie nie.

Lesen Sie mehr unter: LifeSiteNews.com