Australische Armee beginnt mit der Verlagerung von Covid-„positiven“ Fällen in Quarantäne-Lager!

Einwohner der nördlichen australischen Gebiete werden gewaltsam aus ihren Häusern entfernt und in das Camp Covid gebracht, auch bekannt als die von der Regierung eingerichteten „Quarantänelager“, die angeblich Covid-„positive“ Fälle unterbringen.

Nachdem nur neun Menschen mit betrügerischen PCR-Tests positiv getestet wurden, versammelte die australische Armee sie und brachte sie in das Quarantänelager Howard Springs in Darwin. Dies geschah direkt nach der Einführung neuer „harter“ Lockdown-Maßnahmen in den Gemeinden Binjari und dem nahe gelegenen Rockhole.

“Die Bewohner von Binjari und Rockhole haben nicht mehr die fünf Gründe, ihre Häuser zu verlassen”, kündigte der Premierminister des Northern Territory, Michael Gunner, an.

Die fünf zulässigen Gründe, das Haus nach den “weichen” Lockdown-Regeln zu verlassen, sind der Kauf von Lebensmitteln und Vorräten, die Ausübung von bis zu zwei Stunden, die Pflege oder Pflege, die Arbeit oder Ausbildung, wenn dies zu Hause nicht möglich ist, und die “Impfung” am nächstgelegenen möglichen Injektionsort.

“Sie können nur zur medizinischen Behandlung, im Notfall oder wie gesetzlich vorgeschrieben abreisen”, fügte Gunner hinzu. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass heute mehr Einwohner nach Howard Springs verlegt werden, entweder als positive Fälle oder enge Kontakte.“

„Wir haben bereits 38 enge Kontakte aus Binjari identifiziert, aber diese Zahl wird steigen. Diese 38 werden jetzt übertragen.“

Warum hasst Australien braune Menschen?

Gunner dankte weiterhin den 20 ADF-Mitarbeitern, die sich bereit erklärten, die Personen, die gegen ihren Willen ins Camp Covid gebracht wurden, zu tyrannisieren.

“Wir sind dankbar für die Unterstützung von etwa 20 ADF-Mitarbeitern sowie Armee-LKWs, um bei der Übertragung positiver Fälle und engen Kontakten zu helfen – und die Gemeinden zu unterstützen”, sagte Gunner glücklich.

Gunner und seine Politikerkollegen in der Region führen bereits durch und „bewerten“ darüber, welche „zusätzlichen Ressourcen“ sie ihrer Meinung nach von der Bundesregierung benötigen, um mit den positiven „Fällen“ im Konzentrationslager umzugehen.

“Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass dies einige Auswirkungen auf die psychische Gesundheit der Menschen sowie auf ihr allgemeines Wohlbefinden haben kann”, sagte Polizeikommissar Jamie Chalkner über die Situation.

Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Menschen, die in den nördlichen Gebieten Australiens leben, indigen sind – was einheimische Australier bedeutet, ähnlich wie die Ureinwohner Amerikas, die ursprünglich die Vereinigten Staaten besetzt haben.

Diese “braunen” Menschen werden, wenn Sie so wollen, speziell von weiß aussehenden australischen Behörden ins Visier genommen, die das Gefühl haben, diese “wenigeren” abzurunden und sie in Konzentrationslager zu schleppen, wann immer sie Lust haben.

Dies ist Branch Covidian Faschismus, nur um klar zu sein, und er richtet sich an marginalisierte Gemeinschaften von Menschen, denen die Ressourcen und Zahlen fehlen, um sich dagegen zu wehren.

Laut dem Australian Institute of Health and Welfare sind viele der Menschen, die in den Northern Territories leben, extrem arm. Einer von fünf von ihnen lebt derzeit in überfüllten Wohnungen, verglichen mit nur fünf Prozent der nicht einheimischen Australier.

“Obwohl dieser Prozentsatz von 27 Prozent im Jahr 2004 gesunken war, bedeutete dies immer noch, dass schätzungsweise 145.340 indigene Australier in den Jahren 2018-19 in überfüllten Wohnungen lebten”, schreibt Steve Milne für die Epoch Times.

„Jeiger ein Gebiet ist, desto höher ist der Anteil der indigenen Australier, die in überfüllten Wohnungen leben (26 Prozent in abgelegenen Gebieten und 51 Prozent in „sehr abgelegenen“ Gebieten), verglichen mit 8 und 22 Prozent in nicht abgelegenen Gebieten.“

Nur wenige Tage bevor die „positiven“ Fälle des chinesischen Virus ins Lager Covid gebracht wurden, hat NT Senator. Malarndirri McCarthy hat zufällig die lokalen Medien darüber gelobt, wie die Region ein „massives Problem“ der Überbelegung hat. Vielleicht war dies die ganze Zeit die „Behebung“ der Regierung, diese Menschen einfach in Konzentrationslager zu schleppen, unter dem Deckmantel, „die Kurve abzuflachen“.

Die neuesten Nachrichten über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com