Autopsie bestätigt, dass Kansas-Frau an allergischer Reaktion auf den Moderna COVID-19-Impfstoff gestorben ist!

Autopsieergebnisse bestätigten, dass Ende März 2021 eine ältere Frau aus Kansas an einer allergischen Reaktion auf Modernas Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoff verstorben ist.

Jeanie Evans, 68, aus Effingham, Kansas, war im Stadtrat tätig und auch Angestellte für Main Street Food & Fuel. Sie erhielt ihre erste Dosis des mRNA COVID-19-Impfstoffs von Moderna am Nachmittag des 23. März 2021. Zwischen 15 und 20 Minuten später begann sie sich zu beschweren, dass sich ihre Atemwege wie blockiert anfühlten.

Ein Krankenwagen wurde gerufen und Evans wurde 35 Meilen südwestlich in Topeka in das Stormont-Vail Health Hospital gebracht, wo sie wegen einer Art anaphylaktischer Reaktion auf den Impfstoff aufgenommen wurde. Die Rettungssanitäter, die Evans ins Krankenhaus brachten, stellten fest, dass sie „schwere Atemnot mit mühsamer Atmung und Stridor und schlechter Sauerstoffsituation“ hatte.

Evans wurde am nächsten Tag kurz vor Mittag für tot erklärt. Sie wurde von fünf Kindern, 15 Enkeln und zwei Urenkeln überlebt.

Zum Zeitpunkt ihres Todes weigerte sich das Kansas Department of Health and Environment ausdrücklich zu sagen, dass der COVID-19-Impfstoff der Fall ist, der ihren Tod verursacht hat. Ein damaliger Sprecher sagte, dass es „vorzeitig“ wäre, eine bestimmte Todesursache zuzuweisen, bevor eine gründliche Untersuchung durchgeführt wurde.

Autopsiebericht fast ein Jahr später veröffentlicht

Diese Untersuchung ist nun abgeschlossen, fast ein Jahr nach Evans’ Tod. Ein lokales Medienunternehmen, das Topeka Capital-Journal, musste einen Antrag auf den Kansas Open Records Act beim Gerichtsmedizinerbüro von Shawnee County einreichen, das die Autopsie durchführte, um eine Kopie des Berichts zu erhalten. (verbunden: Die FDA begräbt jetzt belastende Dokumente, die zeigen, dass Modernas Covid-„Impfstoff“ schädlich ist.)

 

 

“Basierend auf der verfügbaren Fallgeschichte und den Ergebnissen der Autopsie bin ich der Meinung, dass Jeanie Evans, eine 68-jährige Frau, an den Folgen einer Anaphylaxie aufgrund der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen starb”, schloss der Bericht.

Der Autopsiebericht versuchte, die Auswirkungen des Impfstoffs auf Evans herunterzuspielen, indem er darauf hinwies, dass sie in der Krankengeschichte Bluthochdruck, Umweltallergien, allergische Störungen und reaktive Atemwegserkrankungen hat. Der Bericht zitierte, dass sie zuvor eine anaphylaktische Reaktion auf ein Medikament erlebt hat.

Die Centers for Disease Control and Prevention, andere öffentliche Gesundheitsorganisationen und Medien, die über Evans’ Tod berichteten, versuchten auch, die Tatsache herunterzuspielen, dass der Impfstoff sie getötet hat, indem sie behauptete, dass eine Anaphylaxie nach der COVID-19-Impfung angeblich selten sei und nur bei fünf Menschen pro eine Million Geimpfte auftritt.

Colt Umphenour, einer von Evans’ Söhnen, sagte, die Familie beabsichtige, eine Klage einzureichen. Er und andere Familienmitglieder stellten bereits Lynn Johnson von der Anwaltskanzlei Shamberg, Johnson und Bergman mit Sitz in Kansas City, Missouri, ein. Johnson ist seit April letzten Jahres im Retainer für die Familie.

Evans’ Familie stellte Johnsons Firma ein, weil ihre Anwälte Erfahrung hatten, wegen unrechtmäßigen Todes zu verklagen, darunter ein Fall aus dem Jahr 2008, in dem das Unternehmen ein Transportunternehmen wegen eines Verkehrsunfalls verklagen konnte.

Leider hat Johnson beschlossen, keine rechtlichen Schritte im Namen der Familie einzuleiten. Er sagte, er könne aufgrund des Anwalt-Mandanten-Privilegs keine zusätzlichen Details zu seiner Entscheidung preisgeben, aber er sagte, dass er der Familie persönlich empfohlen habe, den Fall fortzusetzen.

“Ich bin aktiv auf der Suche nach einem neuen Anwalt, der die Familie vertritt”, sagte Umphenour.

Weitere verwandte Geschichten:

Der impfstofffördernde kanadische Radiomoderator Adrienne Pan ist nach dem Kampf gegen die Krankheit nach der Moderne tot.

Ein Redakteur der NY Times ist mit 49 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben, einen Tag nachdem er einen Moderna COVID “Booster”-Schuss erhalten hatte.

Texas-Mann mit natürlicher Immunität stirbt, nachdem er gezwungen wurde, COVID-19-Impfstoff einzunehmen, während er auf eine Lungentransplantation wartet.

Moderna-Impfstoff verursacht Blutgerinnsel bei 22-jähriger Britin.

Der 91-jährige Mann aus Ohio starb fast, nachdem er innerhalb von vier Stunden ZWEI DOSEN des Moderna-Coronavirus-Impfstoffs erhalten hatte.

Sehen Sie sich diesen Clip aus einer Nachrichtensendung vom letzten Jahr an, in der festgestellt wird, dass Jeanie Evans’ Todesursache unbekannt ist.

 

 

Dieses Video stammt vom Heaven Reigns-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über die vielen Menschen, die an den COVID-19-Impfstoffen gestorben sind, indem Sie die neuesten Artikel auf VaccineDeaths.com lesen.

Quellen sind:

TheGatewayPundit.com

CJOnline.com 1

KSHB.com

CJOnline.com 2

CJOnline.com 3

Brighteon.com