Babenhausen: Fußgängerin im Kreuzungsbereich von Auto touchiert, Fahrerin fährt weiter!

 

Die Polizei in Dieburg sucht nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bouxwiller Straße / Seligenstädter Straße, der sich bereits am vergangenen Donnerstag (4.4.) ereignete, aber erst jetzt den Ordnungshütern bekannt wurde, Augenzeugen des Vorfalls sowie die mutmaßliche Unfallverursacherin.

Nach bisherigen Erkenntnissen querte eine 18 Jahre alte Frau, als Fußgängerin dort den Kreuzungsbereich, als sie, gegen 22.15 Uhr, von einem abbiegenden Auto touchiert, dabei leicht verletzt und anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Nach dem Zusammenstoß soll es noch zu einem kurzen Gespräch zwischen beiden Beteiligten gekommen sein, danach setzte die noch unbekannte Frau am Steuer offenbar jedoch ihre Fahrt fort.

Bei der Fahrerin des weißen Kleinwagens mit Darmstädter Kennzeichen, soll es sich um eine circa 1,50 Meter große, etwa 55 Jahre alte Frau, mit grauweißen Haaren, handeln.

Für den Fortgang der Unfallermittlungen bitten die Beamten nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, sich unter der Rufnummer 06071/96560, zu melden. Insbesondere die Autofahrerin wird gebeten, sich mit den Polizisten in Dieburg in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Südhessen