«BALD IST DAS DEFINITIVE OK DER FDA FÜR IMPFSTOFFE». In Ohio, Das Versprechen Von Präsident Biden An Seinen Sponsor Pfizer!

Stellen Sie sich vor, was passiert wäre, wenn der französische Präsident Emmanuel Macron im Wahlkampf von Renault gesponsert worden wäre und dann mit der Ausrede, es herrsche aus Mangel an Mitteln, auf die Zulassung ungeprüfter Versuchskrankenwagen desselben Autoherstellers gedrängt hätte . Aller Wahrscheinlichkeit nach hätten die französischen Zeitungen Skandal geschrien und er wäre einem Amtsenthebungsverfahren zur Amtsenthebung des Präsidenten gemäß Artikel 68 der Verfassung (erst 2014 eingeführt) ausgesetzt.

Stattdessen kann Präsident Joseph Biden in den Vereinigten Staaten von Amerika, einer Konföderation, die dank der Freimaurer-Lobbys der Neuen Weltordnung gegründet wurde , problemlos die Impfstoffe des amerikanischen Big Pharma Pfizer fördern (kontrolliert von der in London ansässigen GlaxoSmithKline-GSK, die sich auf Bill Gates), der den Wahlkampf mit fast einer Milliarde Dollar gesponsert hat. Sie kann dies dank des Alptraums der Covid-19-Pandemie offen tun, der durch die politisch-medialen Narrative zunehmend vergrößert wird.

Tatsächlich hat die New York Times in den letzten Tagen der Rede von POTUS (Präsident der Vereinigten Staaten) große Bedeutung beigemessen, in der sie die bevorstehende endgültige Zulassung der FDA für die derzeit nur am 1. (Pfizer-Biontech, Moderna und Janssen von Johnson & Jonhson, da AstraZeneca in den USA nie grünes Licht bekam). Präsident Joe Biden nahm am Mittwoch, den 21. Juli, an einer von Don Lemon von CNN organisierten Stadtkonferenz an der Mount St. Joseph’s University in Cincinnati teil. weiterlesen…………………………………….