Bayer-Führungskraft gibt zu, dass mRNA-Impfstoffe “ein Beispiel für Gentherapie” sind

Stefan Oelrich, Präsident der Bayer Pharmaceuticals Division, wurde auf dem Weltgesundheitsgipfel im November letzten Jahres sagen hören, dass “die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für Zell- und Gentherapie sind”.

Oelrich sagte, Bayer habe den Sprung gemacht, um Innovationen in Zell- und Gentherapien voranzutreiben, einschließlich der mRNA-Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19). Wenn das Unternehmen vor zwei Jahren die Öffentlichkeit fragte, ob sie bereit wären, Gen- oder Zelltherapien einzunehmen, um in ihren Körper injiziert zu werden, sagte Oelrich, dass es einen Rückschlag von 95 Prozent gegeben hätte. Er stellte jedoch auch fest, dass die Pandemie vielen Menschen die Augen für Innovation geöffnet hat.

“Unsere Erfolge in diesen 18 Monaten sollten uns ermutigen, uns viel stärker auf Zugang, Innovation und Zusammenarbeit zu konzentrieren, um Gesundheit für alle freizusetzen, insbesondere wenn wir zusätzlich zu allem anderen, was passiert, in eine neue Ära der Wissenschaft eintreten. Viele Leute sprechen in diesem Zusammenhang über die Biorevolution”, fuhr er fort.

Diese Aussagen von Oelrich ähneln denen des Gründers des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab, der sagte, dass sich die Menschen auf das konzentrieren müssen, was außerhalb Europas sozial verantwortlich ist, und dort nachhaltiges Handeln sicherstellen müssen. Schwabs Fokus lag jedoch auf Verhütungsmitteln, wo er sich verpflichtete, Frauen Zugang zu Empfängnisverhütung zu gewähren, befallenes Geld in neue Pflanzen, die sich der Herstellung lang wirkender Verhütungsmittel für Frauen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen widmen. (Verwandt: CDC ermutigt schwangere Frauen, COVID-Impfstoffe einzunehmen, unter Berufung auf den Anstieg der Todesfälle in der Schwangerschaft.)

 

 

Oelrichs Worte zeigten eine ähnliche Agenda wie der berüchtigte Great Reset, ein radikaler sozialistischer Plan, der darauf abzielt, “den Reset-Knopf” auf die Weltwirtschaft zu drücken. Die Pandemie brachte diese Ansicht in eine vorteilhafte Position.

Schwab erwähnte auch, dass es trotz der Lockerung der COVID-19-Lockdowns immer noch Angst um die sozialen und wirtschaftlichen Aussichten der Welt gegeben habe, die sich nur verstärken. Mit einem wirtschaftlichen Abschwung, der bereits beginnt, was wahrscheinlich die schlimmste Depression seit den 1930er Jahren ist.

“Ein Silberstreifen der Pandemie ist, dass sie gezeigt hat, wie schnell wir radikale Veränderungen an unserem Lebensstil vornehmen können. Fast sofort zwang die Krise Unternehmen und Einzelpersonen, Praktiken aufzugeben, die lange als wesentlich erwies waren, von häufigen Flugreisen bis hin zur Arbeit in einem Büro”, sagte Schwab.

Er fügte auch hinzu, dass die Welt, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, bei der Überarbeitung aller Aspekte von Gesellschaften und Volkswirtschaften vereint sein sollte, von der Bildung über Sozialverträge bis hin zu Arbeitsbedingungen.

“Jedes Land, von den Vereinigten Staaten bis China, muss teilnehmen, und jede Industrie, von Öl und Gas bis hin zu Technologie, muss transformiert werden. Kurz gesagt, wir brauchen einen großen Neustart des Kapitalismus”, betonte er.

Der weit verbreitete Einsatz von mRNA-Impfstoffen spielt eine große Rolle bei Schwabs Ziel, Geburten zu reduzieren

Oelrich und Schwab sind wichtige Befürworter der weit verbreiteten Verwendung der mRNA-Impfstoffe. Diese Impfungen, die die klinischen Studien erst 2023 abschließen, wurden mit Millionen von Nebenwirkungen und Tausenden von Todesfällen weltweit in Verbindung gebracht.

Anscheinend besteht das ultimative Ziel darin, Geburten zu reduzieren. Viele der bemerkenswerten Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe stehen im Einklang mit diesem Ziel.

Daten der Weltgesundheitsorganisation zeigen beispielsweise viele Fälle von Totgeburten, vaginalen Blutungen, unregelmäßigen Menstruationszyklen und Fehlgeburten im Zusammenhang mit den Impfstoffen. (Verwandt: STUDIE: Covid-“Impfstoffe” töten neun von 10 Babys im ersten Trimester der Schwangerschaft.)

Sogar der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Michael Yeadon, sagte, dass die COVID-Impfstoffe “ein ernstes Risiko für Ihre Fähigkeit darstellen, ein Baby zu empfangen und zu tragen”. Er sagte auch, dass die Unfruchtbarkeitsraten absichtlich sind und dass er glaubt, dass jeder, der es tut, in einem Versuch lügt, den Ruf derjenigen zu verschmieren, die versuchen, die Öffentlichkeit vor diesem Ziel zu warnen.

Oelrich sagte dem Gipfel in seinen Schlusserklärungen, dass es im globalen Gesundheitssystem nicht nur darum geht, Medikamente zu niedrigeren Preisen zu spenden. “Es ist auch vor Ort, um [den Great Reseat] in die Praxis umzusetzen”.

Weitere verwandte Geschichten:

Dr. James Thorp erzählt Pastor David Scarlett: COVID-Impfstoffe verursachen massiven Schwangerschaftsverlust – Brighteon.TV.

CVS beendet religiöse Unterkünfte, feuert Mitarbeiter, die sich weigerten, Empfängnisverhütung zu verschreiben.

TODESSCHÜSSE: Fast eine halbe Million Spontanabtreibungen wurden durch Covid-“Impfstoffe” verursacht.

Versteckte Pfizer-Studiendaten zeigen, dass ALLE “geimpften” Frauen in der Schwangerschaft ihre ungeborenen Babys verloren haben.

VAERS-Daten zeigen einen 50-fachen Anstieg der ektopischen Schwangerschaften nach COVID-19-Impfimpfungen.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über Klaus Schwabs “Great Reset” zu erfahren.

 

 

Dieses Video stammt vom Thrivetime Show-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.

Zu den Quellen gehören:

InfoWars.com

LifeSiteNews.com

Brighteon.com