BBC-Moderatorin Lisa Shaw bestätigte, dass sie durch den Covid-Impfstoff getötet wurde… Spike-Proteinjektion verursachte tödliche Blutgerinnsel und Blutungen im Gehirn!

Eine weitere bekannte Medienpersönlichkeit ist daran gestorben, dass sie wegen des WuhanCoronavirus (Covid-19) “impft” wurde.

Lisa Shaw, eine Moderatorin von BBC News, soll “Komplikationen” entwickelt haben, nachdem sie mit AstraZenecas chinesischem Virus-Jab injiziert wurde, was keine mRNA-Injektion wie die von Pfizer-BioNTech und Moderna angebotenen Jabs ist.

Die 44-Jährige hatte für BBC Radio Newcastle gearbeitet, und Berichte deuten darauf hin, dass sie etwa eine Woche nach Erhalt der Nadel starke Kopfschmerzen hatte. Die Gerichtsmedizinerin Karen Dilks bestätigte später nach Shaws Tod, dass das Opfer Blutgerinnsel in ihrem Gehirn entwickelt hatte.

“Lisa starb an Komplikationen einer Covid-Impfung von AstraZeneca”, berichtete die BBC in einem seltenen Eingeständnis, dass ein Covid-Impfstoff-Jab jemanden zum Tod brachte.

Vor ihrer Injektion war Shaw fit und gesund. Nach dem Jab war es “klar etabliert”, fügte Dilks hinzu, dass Shaw an einer “sehr seltenen durch Impfstoff verursachten thrombotischen Thrombozytopenie” starb, die zu Schwellungen und Blutungen im Gehirn führt.

Nicht einmal zwei Wochen nach Shaws erster Dosis AstraZeneca musste die Mutter von einem nach Beginn ihrer Kopfschmerzen ins Universitätskrankenhaus von North Durham getrieben werden. Dr. John Holmes sagte, Shaw habe sich über ein “schweres Kopfschmerzschießen und -stechen” über ihre Stirn und hinter ihren Augen beschwert.

Shaw wurde getestet und Blutgerinnsel identifiziert, was sie dazu veranlasste, in die neurologische Facheinheit der Royal Victoria Infirmary (RVI) von Newcastle verlegt zu werden.

Shaw war mehrere Tage lang bei Bewusstsein, während sie wegen der Gerinnsel behandelt wurde, und zunächst schien es erfolgreich voranzukommen. Dann begann Shaw plötzlich, mehr Kopfschmerzen zu entwickeln, die noch schlimmer waren, so dass sie nicht normal sprechen konnte.

“Scans zeigten, dass sie eine Blutung im Gehirn erlitten hatte, und nachdem sich ihr Zustand verschlechtert hatte, wurde ein Teil ihres Schädels entfernt, um zu versuchen, den Druck in ihrem Kopf zu verringern”, berichtete die BBC über Shaws schnelle Verschlechterung und erklärte, dass sie nur wenige Tage später trotz weiterer Operationen und Behandlungen starb.

“Lisa bekam alle Behandlungen, die in der Reihenfolge empfohlen wurden”, sagte Johnson den Medien und sagte, wenn er Shaw wieder auf die gleiche Weise behandeln könnte wie er.

“Wenn wir morgen die gleiche Präsentation hätten, würden wir dasselbe tun.”

Sind Blutgerinnsel von Covid-Impfstoffen wirklich so “selten”, wie die Experten behaupten?

Weil Shaw vor ihrem Tod so gesund und fit war, hat Dr. Tuomo Polvikoski, ein Berater für Neuropathologe, der Shaws Körper nach ihrem Tod untersuchte, beschrieb, was er als “überraschend” ansah.

Es ist anscheinend ganz ungewöhnlich, dass jemand wie Shaw in einer solchen Angelegenheit stirbt – zumindest war es, bevor Fauci-Grippe-Schüsse entstanden sind. Jetzt haben auch die ansonsten Gesunden schwerwiegende Probleme und plötzlichen Tod nach der Injektion.

In dem seltenen Fall, dass Medien solche Fälle in ihrer Berichterstattung tatsächlich mit dem Impfstoff verknüpfen, betonen sie fast immer wieder, dass sie “sehr selten” sind. Aber stimmt das wirklich?

Wir berichten seit Monaten über diese Art von Fällen, und sie scheinen nicht so selten zu sein, wie die “Experten” uns alle glauben machen möchten. Tatsächlich scheinen sie relativ häufig zu sein, insbesondere für eine Injektion, von der uns immer noch gesagt wird, dass sie “sicher und effektiv” ist.

Eine andere Sache, die fast immer in Medienberichten enthalten ist, sind Behauptungen der “Experten”, dass die angeblichen “Vorteile” der Jabs immer noch die Risiken überwiegen, zumindest “für die meisten Menschen”, so Dr. Alison Cave der Arzneimittel- und Gesundheitsprodukte-Aufsichtsbehörde.

“Es ist daher immer noch äußerst wichtig, dass sich die Menschen für ihre Impfung und für ihre zweite Dosis melden, wenn sie dazu eingeladen werden”, fügte sie in einer Erklärung an die Medien hinzu.

Weitere verwandte Nachrichten über Verletzungen und Todesfälle, die durch Wuhan-Coronavirus-Injektionen (Covid-19) verursacht werden, finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGuardian.com

BBC.com

NaturalNews.com