Behauptung: Haitianischer Präsident wegen Untersuchung der Covid-Patente von Bill Gates ermordet!

Es gibt zunehmend Spekulationen, dass der haitianische Präsident Jovenel Moise ermordet wurde, weil er aktiv die Patente des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) im Besitz des milliardenschweren Eugenikers und Massenmörders Bill Gates untersuchte.

Die Situation ist chaotisch und etwas verworren, an der viele der üblichen kriminellen Verdächtigen beteiligt sind: Nancy Pelosi, Joe Biden und Jeff Bezos, um nur einige zu nennen.

Falls Sie es verpasst haben, hat das Pentagon kürzlich einen 10-Milliarden-Dollar-JEDI-Cloud-Computing-Vertrag von Microsoft weggenommen und stattdessen Amazon gegeben – wobei Bezos nur einen Tag zuvor bequem als CEO von Amazon zurückgetreten ist.

Als das persönliche Vermögen von Bezos auf über 211 Milliarden US-Dollar anstieg, war Pelosi damit beschäftigt, ihre Aktienbestände umzuschichten, um ebenfalls von der Verlagerung der staatlichen Finanzierung von Microsoft zu Amazon zu profitieren.

Ungefähr zur gleichen Zeit wurde der niederländische Investigativjournalist Peter R. de Vries in Amsterdam erschossen – de Vries war einer der versiertesten Reporter der Welt.

de Vries half dabei, erstaunliche Details über die Ermordung von Präsident John Kennedy von 1963 aufzudecken, die seine Ermordung sowohl mit der CIA als auch mit dem FBI in Verbindung brachte.

„De Vries verbrachte zwei Wochen in Texas und traf sich mit ehemaligen CIA- und FBI-Beamten sowie mit der Ex-Freundin von Lee Harvey Oswald“, heißt es in Berichten.

„Aber der kurioseste Teil des Dokumentarfilms war das Interview mit James Files, einem verurteilten Schwerverbrecher, der behauptete, der Attentäter zu sein, der den Präsidenten an diesem dunklen Tag getötet hat.“

Zum Zeitpunkt seiner Ermordung ermittelte de Vries aktiv gegen Bill und Melinda Gates sowie gegen ihre korrupte „gemeinnützige“ Organisation und deren Beteiligung an der Entwicklung neuer Impfstrategien für Kinder.

de Vries machte auch auf die Übung Event 201 von Gates aufmerksam , bei der nur wenige Monate vor dem offiziellen Start des chinesischen Virus eine globale Pandemie simuliert wurde.

weiterlesen…………………………………………..