Bei Verstoß 5000 Dollar Geldstrafe! Flyer der städtischen Regierung fordert die Eltern auf, 3-Jährige in Einzelquarantäne zu bringen!

„Klingt für mich nach Kindesmissbrauch. Es gibt eine Geldstrafe von 5.000 US-Dollar für Verstöße “, betonte eine Mutter in den sozialen Medien.

 

ONTARIO, Kanada, 1. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Die heftige Online-Gegenreaktion empörter Eltern sowie das Medien-Rampenlicht zwangen eine große regionale Gemeinde in Ontario zu der Aussage, dass es einen „Fehler“ bei der Herausgabe eines Flyers gemacht habe, in dem die Eltern angewiesen wurden, ihre Kinder zu behalten Einzelquarantäne zu Hause für einen Zeitraum von 14 Tagen, wenn das Kind nach Exposition gegenüber COVID-19 von der Schule oder der Kinderbetreuung entlassen wurde.

Die Region Peel, bestehend aus den Städten Brampton, Mississauga und Caledon in Ontario, veröffentlichte  im Dezember einen Flyer, in dem die Eltern darüber informiert wurden, was zu tun ist, wenn ihre Kinder, die zur Schule oder zur Kinderbetreuung gehen, entlassen werden, weil ein Klassenkamerad mit COVID-19 infiziert ist .

“Das Kind muss sich selbst isolieren”, erklärte der Flyer, “was bedeutet, in einem separaten Schlafzimmer zu bleiben, in einem separaten Raum zu essen, ein separates Badezimmer zu benutzen.” Die Richtlinien würden für Kinder ab drei Jahren gelten, die eine Kinderbetreuung besuchen. Weiterlesen………….