Beim Koalitionsausschuss am 03.02.2021 gab es Ingwer-Tee: Lockdown für das Volk, Gedichte für die Politik!

Während die Bevölkerung nach wie vor unter den Maßnahmen des Corona-Lockdowns stöhnen und beispielsweise ein geselliges Zusammensein mit mehreren Personen nicht erlaubt ist, geht es in der Politik ganz anders her. Beim Koalitionsausschuss am 03. Februar 2021 ergingen sich Saskia Esken (Parteivorsitzende, SPD), Norbert Walter-Borjans (Parteivorsitzender, SPD), Alexander Dobrindt (CSU) und Ralph Brinkhaus (CDU) in Harmonie und Geselligkeit. Mehr noch: Sie verrieten, dass der neue CDU-Parteivorsitzende Armin Laschet sogar Geschenke verteilte. Beim letzten Mal, so Walter-Borjans, hätte es „Ingwer-Tee“ gegeben, aber die Läden „seien jetzt ja zu“, deshalb freuten sich alle über Laschets Gedichtband von Heinrich Heine. Aus dem wurde sich gegenseitig auch schon mal vorgelesen! Was? Wie bitte?

 

Siehe dazu auch meinen Blogbeitrag: http://www.guidograndt.de/2021/02/05/…

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60