Belgischer Arzt warnt vor COVID-19 „tödlichen Injektionen“ und fordert die Menschheit auf, „dieses Rennen zu Tode zu stoppen“!

Ein belgischer Anästhesist und Intensivmediziner hat die Menschen gewarnt, dass die COVID-19-Impfstoffe, die derzeit auf die Massen gedrängt werden, „tödliche Injektionen“ sind.

Schreiben auf Mondialisation.ca, Dr. Pascal Sacre forderte die Menschen auf, „aus dem verrückten Zug auszusteigen“ und „dieses Rennen zu Tode zu beenden“.

Er hat 25 Jahre als Arzt und 17 Jahre als Anästhesist – und beschreibt sich selbst als “jemand, der Menschen einschläft und aufweckt, sie einschläft, um Leiden zu vermeiden, und sie aufweckt, um ihnen ihre Autonomie zurückzugeben” – und jetzt gibt er einen Weckruf an die gesamte Menschheit heraus.

Er flehte Menschen auf der ganzen Welt an, ihre intellektuelle und physische Autonomie zurückzugewinnen und ihre Kinder vor dem zu schützen, was vor sich geht.

Dr. Sacre wies darauf hin, dass die Behörden, die die Impfstoffe vorantreiben, die Menschen glauben machen, dass sie sie retten wollen, und obwohl sie ihre Argumente gut darlegen können, ist es ziemlich klar, dass das überhaupt nicht das ist, was sie interessiert – und Sie müssen sich nur ihre früheren Handlungen ansehen, um Beweise zu erhalten.

Wenn sie tatsächlich Menschen retten wollten, wies er darauf hin, hätten sie den Menschen vor langer Zeit gesagt, dass sie gesünder essen, sich mehr bewegen, sich um ihre Darmmikrobiota kümmern müssen, Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und lernen müssen, besser mit Stress umzugehen.

Wir alle wissen, dass die medizinischen Einrichtungen und die Gesundheitsbehörden weitgehend den gegenteiligen Ansatz gewählt haben und die Menschen stattdessen ermutigt haben, Medikamente wie Statine einzunehmen, die ihnen ein falsches Gefühl der Sicherheit geben und sie glauben machen, dass sie ihren ungesunden Lebensstil ohne Konsequenzen weiterleben können. Sie drücken Chemikalien wie Aspartam und Diabetesmedikamente auf Menschen, anstatt sie zu ermutigen, ihre Ernährung aufzuräumen und mehr Bewegung zu bekommen.

Um seinen Punkt über die Realität unserer aktuellen Situation zu verdeutlichen, teilte er in seinem Stück aus dem französischen Film I Comme Icarre (I wie in Ikarus) eine Zeile: „Ein Tyrann braucht vor allem einen Tyrannenstaat, also wird er eine Million kleine Beamte Tyrannen einsetzen, die jeder eine triviale Aufgabe zu erfüllen hat, und jeder wird diese Aufgabe kompetent und ohne Reue erfüllen, und niemand wird erkennen, dass er das millionste Glied im letzten Akt ist.“

Das klingt bereits beunruhigend vertraut, aber das Zitat geht weiter: „Einige werden die Opfer verhaften, sie werden nur einfache Verhaftungen begangen haben, andere werden diese Opfer in Lager führen. Sie werden nur ihre Arbeit als Lokomotivingenieure getan haben, und der Gefängnisdirektor, der seine Türen öffnet, wird nur seine Pflicht als Gefängnisdirektor getan haben. Natürlich verwenden die Chefs die grausamsten Personen in der endgültigen Gewalt, aber an jedem Glied in der Kette wurde Gehorsam bequem gemacht.“

Es ist Zeit aufzuwachen.

Im Moment verlieren Menschen auf der ganzen Welt ihren Arbeitsplatz, weil sie keinen experimentellen Impfstoff erhalten werden. Menschen werden Organtransplantationen verweigert, die ihr Leben retten könnten, weil sie keinen riskanten Schuss bekommen würden, der sie töten könnte. Arbeiter in Restaurants und Einzelhandelsgeschäften fungieren als Polizei, überprüfen die “Papiere” der Menschen und bestehen darauf, dass sie ihre Masken tragen. Und in Amerika werden Schwarze in Orten wie New York überproportional betroffen und von der Gesellschaft ausgeschlossen, weil sie die Impfmandate nicht einhalten.

Einige Leute, so fährt er fort, melden sich gerne für diese gefährlichen Impfungen an, während andere es aus Schuld tun, weil „es kriminellen Gurus es gelungen ist, sie glauben zu machen, dass sie diejenigen sind, die für den Klimawandel, Rassismus gegen farbige Menschen (Weiß ist eine Farbe), Terrorismus, Ungleichheiten, Krisen und heute Pandemien verantwortlich sind“.

Dr. Sacre schlägt auch einige beschreibendere Begriffe für viele der Wörter vor, über die heutzutage gesprochen werden, wie z.B. “transgene Injektion” anstelle von “Impfstoff”, “Atemschutzbarriere” anstelle von Maske und “soziale Isolation” anstelle von “sozialer Distanzierung”.

Quellen für diesen Artikel sind:

GlobalResearch.ca

NaturalNews.com