Bericht: Lindsey Graham forderte die Polizei auf, unbewaffnete Trump-Anhänger zu erschießen!

Die Randalierer, die das Kapitol am 6. Januar stürmten, brachen an diesem Tag gegen das Gesetz. Im Laufe des Tages schauten viele Amerikaner aus dem gesamten politischen Spektrum mit Ekel und Bestürzung zu.

(Artikel von Michael Austin, wiederveröffentlicht von WesternJournal.com)

Glücklicherweise eskalierte die Situation nie bis zu einem Punkt extremer Gewalt, wie viele auf der linken Seite seitdem behauptet haben.

Dennoch hat der republikanische Senator laut einem umfangreichen Sonntagsbericht der Washington PostLindsey Graham aus South Carolina glaubte, dass die Randalierer beim illegalen Betreten des Gebäudes von der Capitol Police hätten erschossen werden sollen.

Dem Bericht zufolge war Graham „Irate, dass Senatoren gezwungen waren, aus ihrer eigenen Kammer zu fliehen“.

“Was machst du? Nehmen Sie den Senat zurück! Du hast Waffen. Verwenden Sie sie“, sagte Graham Berichten zufolge dem Waffensergeanten des Senats.

„Wir geben Ihnen Waffen aus einem bestimmten Grund“, wiederholte er. “Verwenden Sie sie.”

Wenn man der Berichterstattung der Post glauben kann, könnte dies eine verdammte Nachricht für Graham sein.

Sicher, die Randalierer waren nicht in Einklang, aber die Situation in so kurzer Zeit an einen so drastischen Ort zu bringen, einen virtuellen Erschießungskommando gegen unbewaffnete Demonstranten zu arrangieren, wäre völlig unangebracht gewesen.

Schließlich war es am Ende, obwohl es während des Aufstands einige Gewalt gab, nicht einmal im Entferntesten so tödlich, wie die Medien und das linke Establishment behauptet haben.

Obwohl an diesem Tag 4 Menschen im Kapitol starben – alle unter der Trump-unterstützenden Menge – wurde niemand absichtlich von den angeblichen „terroristischen Aufständischen“ getötet.

Zwei der Todesfälle wurden auf Herzinfarkte zurückgeführt, der dritte auf eine Drogenüberdosis, und schließlich wurde Ashli Babbitt von der Capitol Police erschossen.

Mit anderen Worten, der einzige Mord, der an diesem Tag stattfand, war, als ein Polizist des Kapitols auf die Menge schoss.

Darüber hinaus deuten Videobeweise sogar darauf hin, dass bis zu 38 Prozent der Demonstranten von Polizisten durch die Türen der Westterrasse zum Kapitol geschwenkt wurden.

Im Laufe des Jahres 2020 waren die Amerikaner monatelang, die das Pech hatten, in von Demokraten geführten Städten gelebt zu haben, ständig bedroht, dass ihre Geschäfte während der Proteste von Black Lives Matter zerstört werden.

Am 6. Januar bekamen unsere gewählten Beamten einen kleinen Vorgeschmack auf diesen Schrecken, und obwohl sie schnell evakuiert und stark von bewaffneten Polizisten geschützt wurden, konnten sie nicht einmal damit umgehen.

Es ist eine gute Nachricht, dass Männer wie Graham an diesem Tag nicht diejenigen waren, die mit Waffen bewaffnet waren.

Andernfalls könnte der Einfall des Kapitols tatsächlich zu dem gewalttätigen Ereignis geworden sein, das Linke wollen, dass wir glauben, dass es so war.

Lesen Sie mehr unter: WesternJournal.com