#Berlin: #Jugendliche #verfolgt und #begrapscht – Verdächtiger mit #Bildern und Videos gesucht!

Polizeimeldung vom 25.04.2018
Marzahn-Hellersdorf
Bildvergrößerung: Tatverdächtiger-Bild 1
Tatverdächtiger-Bild 1

Nr. 0908
Mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos sucht die Polizei Berlin nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Der Mann steht im dringenden Verdacht, am Sonntag, den 10. Dezember 2017, eine Jugendliche in Marzahn sexuell genötigt zu haben.

Bildvergrößerung: Tatverdächtiger-Bild 2
Tatverdächtiger-Bild 2

Nach den bisherigen Ermittlungen stieg die Schülerin um kurz nach 18 Uhr an der Haltestelle Jan-Petersen-Straße aus einer Straßenbahn der Linie M8 und wurde von dem Verdächtigen, der sie zuvor schon in der Bahn anstarrte, bis zu einem nahegelegenen Häuserdurchgang verfolgt. Der Gesuchte soll ihr dann plötzlich den Mund zugehalten und sie begrapscht haben. Das Mädchen ging dabei zu Boden und es gelang ihr um Hilfe zu schreien. Daraufhin wurden Zeugen auf die Tat aufmerksam und der Mann flüchtete.

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen?
  • Wer kennt Aufenthaltsorte des Gesuchten?

Hinweise nimmt ein Fachkommissariat des Landeskriminalamts in 10787 Berlin-Tiergarten, Keithstraße 30, unter der Telefonnummer (030) 4664–913402, per E-Mail unter lka134@polizei.berlin.de oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

video/mp4

video/mp4