Beschäftigte im Gesundheitswesen berichten von „Ganzkörperkrämpfen“ nach COVID-19-Impfstoffen!

"Ich hatte keine Ahnung, was los war, aber als die Krämpfe begannen, wusste ich, dass es sich um einen Impfstoff handeln musste", sagte Angelia Gipson Desselle. „Ich war ein normaler 45-jähriger gesunder Mensch… Ich hätte in einer Million Jahren nie gedacht, dass ich heute so sein würde.“

11. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Drei Mitarbeiter des Gesundheitswesens sprechen über schwächende Gesundheitsprobleme, die sie kurz nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs Anfang dieses Jahres hatten.

In einem Interview mit Del Bigtree auf The HighWire schilderten die drei Frauen, die alle zuvor für den Impfstoff waren, ihre Kämpfe mit Zittern, Gedächtnisverlust und „Ganzkörperkrämpfen“ seit ihren Coronavirus-Schüssen. Sie sagten, dass die Probleme, die sie den Impfstoffen zuschreiben, sie unfähig gemacht haben, zu arbeiten oder für sich selbst zu sorgen.

„Ich hatte gerade leichte grippeähnliche Symptome“, kurz nachdem Shawn Skelton, ein Pflegeheimarbeiter aus Indiana, im Januar die erste Dosis des Moderna COVID-19-Impfstoffs eingenommen hatte, sagte sie, dass sie von ihrem Arbeitgeber „sehr unter Druck gesetzt“ worden sei, die zu bekommen Schuss. „Am Ende des Tages taten meine Beine so weh, mein Körper tat so weh, dass ich es nicht ertragen konnte. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht, meine Zunge hat geblitzt und es ging einfach weiter “, sagte sie.

„Ich hatte Ganzkörperkrämpfe und blieb 13 Tage lang so“, fuhr Skelton fort. Online veröffentlichte Videos von Skeltons Zustand wurden viral, bevor sie von Social-Media-Plattformen gekennzeichnet wurden. Weiterlesen………………………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60