Bestattungsdirektor enthüllt, wie „Medikamente“ von Big Pharma ältere Menschen töten, nicht „Covid“!

Der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney sprach kürzlich mit der unabhängigen Journalistin Lindie Naughton und gab ihr einen vollständigen Überblick darüber, was wirklich mit all den älteren Menschen vor sich geht, die in Pflegeheimen und Krankenhäusern angeblich an „Covid“ sterben.

Korrupte Politiker und ihre Medien-Gehirnwäscher, enthüllte O’Looney, lügen die Öffentlichkeit darüber an, dass es einen „tödlichen Virus“ gibt, der alte Menschen tötet. In Wahrheit sterben praktisch alle Senioren an den Medikamenten der Big Pharma, die ihnen verabreicht werden, sagt er.

Die bekanntesten Todesdrogen, die älteren Menschen verabreicht werden, sind „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19), die laut O’Looney zu einem Anstieg der Todesfälle bei alten Menschen um etwa 250 Prozent geführt haben.

„Im Rahmen meiner Arbeit besuche ich regelmäßig Krankenhäuser. Während der Pandemie konnte ich mit vielen medizinischen Fachkräften sprechen“, sagte O’Looney gegenüber Naughton. „Wir haben alle verstanden, dass wir angelogen wurden und das war Betrug.“

Als Bestatter ist es Teil von O’Looneys Job, ein Leichenbuch oder „Gästebuch“ zu führen, in dem alle ungewöhnlichen Ereignisse verzeichnet sind, die während des Begräbnis- oder Einäscherungsprozesses beobachtet wurden.

Die Bestatter insgesamt, so O’Looney, sahen seltsame Todesmuster in Altenpflegeheimen, in denen alte Menschen nicht an dem chinesischen Virus starben, sondern an den Medikamenten, die ihnen von ihren „Betreuern“ verabreicht wurden.

„Krebspatienten im Endstadium werden routinemäßig als Covid-Todesfälle erfasst“, sagt O’Looney.

Sie können sich unten ein Video von Naughtons Interview mit O’Looney ansehen:

Die Plandemie ist wirklich nur ein verkleideter Massenvölkermord

Ähnliches wird bei „Delta“ und den anderen neuen „Varianten“ beobachtet, die sich angeblich wie ein Lauffeuer in der Bevölkerung verbreiten. Ältere Menschen sterben in Rekordzahlen, nachdem sie die experimentellen chemischen Injektionen erhalten haben, die sie „Impfstoffe“ nennen.

Es stellt sich heraus, dass jeder Tod, der im Zeitalter der Wuhan-Grippe auftritt, automatisch als „covider“ -Tod bezeichnet wird, insbesondere wenn er bei einem alten Menschen auftritt. Dies ist eine einfache Möglichkeit für die medizinischen Faschisten, die Zahlen aufzufüllen und es so aussehen zu lassen, als ob wir uns in einer „Pandemie“ befinden.

Nach O’Looney und anderen , die in seiner Branche arbeiten, ist die „Pandemie“ tatsächlich ein bewusster Massenmord . Menschen sterben, sagt er, weil jemand anders will, dass sie sterben und sie mit Drogen tötet.

Es gibt fast keine echten Journalisten, die bereit sind, dies zu untersuchen, Naughton ist eine der Ausnahmen. Es ist ein unangenehmes und sehr politisch unkorrektes Thema, das viele von ihnen wahrscheinlich ihren Job kosten würde, daher das Schweigen.

Es ist jedoch ein Thema, das Aufmerksamkeit verdient. Indiens massive „Deltawelle“, über die bereits im Sommer berichtet wurde, fiel direkt mit der Massenimpfkampagne in diesem Kreis zusammen. Ähnliche Anstiege von Krankheit und Tod wurden an anderen Orten unmittelbar nach der Einführung der Impfungen beobachtet.

„Wie wir in vielen Artikeln hier auf Principia Scientific International festgestellt haben, ist die Pandemie ein koordinierter internationaler Trick, der auf der Theorie allopathischer Keime basiert und zunehmend als Betrug angesehen wird, der von den großen Pharmaunternehmen betrieben wird – eine Litanei von kostspieligen und unnötigen Verfahren und gefälschten Impfstoffen. “ warnt Principia Scientific International .

Je länger dies so weitergehen darf, desto mehr werden die Todeszahlen steigen. Und wenn sich das vorherrschende Narrativ durchsetzen darf, dass die „Ungeimpften“ dafür verantwortlich sind, dann wird sich ein globaler medizinischer Polizeistaat als „neue Normalität“ herauskristallisieren.

„ Der Jab ist die Delta-Variante“, schrieb ein Kommentator unter das Videointerview. „Das Offensichtliche ist aus irgendeinem Grund nicht offensichtlich. Das 5G ist auch die ‚Ursache‘ der Betrugsmasche und es ist der Grund, warum in Indien 5G-Türme niedergebrannt werden, weil sie den Zusammenhang verstehen.“

Die neuesten Nachrichten zur Täuschung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter Pandemic.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

Principia-Scientific.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60