Betrunkener greift Polizisten im Bahnhof Offenburg an!

 

 

Offenburg – Ein alkoholisierter Mann hat gestern Nachmittag im Bahnhof Offenburg einen Beamten der Bundespolizei verletzt. Der 37-Jährige wurde von den Beamten bewusstlos in der dortigen Bahnhofsunterführung angetroffen. Nachdem er ärztlich versorgt war und zur Wache mitgenommen werden sollte, richtete sich seine Aggressivität gegen die Polizisten. Einen Beamten trat er völlig unvermittelt gegen das das Knie, sodass dieser sich in ärztliche Behandlung begeben musste und fortan nicht mehr dienstfähig war. Weiter beleidigte er die Beamten aufs Übelste und bespuckte sie. Zur Tatzeit hatte der Mann 1,46 Promille. Er verbrachte die Nacht in der Zelle und ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.