Biden-Admin-Beamter behauptet, dass sich die Amerikaner um die Grenzen der Ukraine „kümmern“ sollten, während Biden die US-Grenzen für unbegrenzte illegale Einwanderung öffnet

Ein hochrangiger Beamter der Biden-Administration sagte tatsächlich, dass sich die Amerikaner um die Integrität der ukrainischen Grenzen „kümmern“ und sterben sollten, während sein Chef buchstäblich eine Politik umgesetzt hat, die die US-Grenzen der Welt weit offen macht.

In einem Interview mit MSNBC der extrem linken Seite antwortete Jonathan Finer, Bidens stellvertretender nationaler Sicherheitsberater, auf eine Frage des Gastgebers: „Warum sollte es den Amerikanern wichtig sein, was in der Ukraine passiert?“

“Weil es auf ein sehr grundlegendes Prinzip aller Nationen geht, nämlich dass unsere Grenzen unantastbar sein sollten”, sagte Finer und fügte hinzu: “Wenn das internationale System etwas bedeuten soll, sollte es bedeuten, dass kein Land die Grenzen eines anderen Landes ändern kann.”

Wohlgemerkt, diese offensichtliche Trennung ist kein Zufall. Dieser Toadie ist ein Berater für nationale Sicherheit; er weiß, was die Grenzpolitik seines Chefs tut – was eine vollständige Invasion durch eine Truppe der Dritten Welt in unser Land erleichtert, und aus irgendeinem Grund lassen unsere Landesregierungen dies zu.

Fox News-Korrespondent Bill Melugin ist seit Monaten überall in dieser massiven (ignorierten) Geschichte. Erst diese Woche berichtete er über die jüngsten Empörungen über Twitter.

„NEU: Wir waren Zeuge der Bundesregierungsmasse, die alleinstehende erwachsene Migranten, fast alle Männer, in einem Parkhaus in Brownsville freisetzte. Taxis wurden dann nach ihnen gerufen. Wir folgten den Taxis zum Flughafen Harlingen, wo die Migranten abgesetzt wurden, um auf Flüge in die USA zu gehen“, schrieb er in einem Beitrag mit einem Video, das den Prozess zeigt. Am Ende des Videos sagten ein Paar illegale Migranten, die am Flughafen abgesetzt wurden, sie würden zu “Miami”.

 

„Rum das Parkhaus herum befinden sich schwarze Planen, um die Sicht der Öffentlichkeit zu behindern. In einer Erklärung bestätigte mir die Stadt Brownsville, dass sie diesen Ort nutzen, um mit der Bundesregierung zusammenzuarbeiten, um den Migranten, die aus dem Bundesgewahrsam entlassen wurden, das Reisen zu erleichtern“, fuhr Melugins Bericht fort.

 

„Single erwachsene Migranten sollen über Titel 42 aus dem Land ausgewiesen werden. CBP sagt mir, dass sie nicht an diesen Veröffentlichungen beteiligt waren. Eine ICE-Quelle sagt mir, dass dies ICE-Releases waren. ICE sagt mir, dass sie sich damit befassen. Ich warte auf weitere Kommentare von ihnen“, fügte er hinzu.

 

“BREAKING: Ein weiterer vom Bund unter Vertrag genommener Bus fuhr gerade zum selben Parkhaus in Brownsville und ließ Dutzende von überwiegend alleinstehenden erwachsenen männlichen Migranten frei, die in dasselbe unmarkierte Büro gingen. Einer der Busfahrer bestätigte, dass dies ein ICE-Drop-off war“, schrieb Melugin in einem anderen Tweet und dokumentierte die eklatante Gesetzlosigkeit des Biden-Regimes.

 

Das ist völliger Wahnsinn. Das Regime will, dass Amerikaner für die ukrainischen Grenzen sterben, weigert sich aber, unsere Grenzen zu sichern.

Wenn diese eklatante Gesetzlosigkeit nicht ausreicht, damit die Staaten anfangen, sich von diesem korruptenUnternehmen abzumelden, das als „US-Regierung“ bekannt ist, was dann?

Quellen sind:

CitizenFreePress.com

OpenBorders.news