Biden-Aufträge verurteilt Millionen von Bundesangestellten und Auftragnehmern zum STERBEN durch Covid-„Impfstoffe“, die noch nicht einmal von der FDA zugelassen sind!

Nur zwei Tage vor dem 20. Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September in New York City erließ der gefälschte „Präsident“ Joe Biden ein Dekret, in dem er allen Bundesvertragsarbeitern, Auftragnehmern und Mitarbeitern großer Privatunternehmen anordnete, sich gegen das Wuhan-Coronavirus „impfen“ zu lassen (Covid-19) sofort.

Der altersschwache Demenzkranke stolperte durch eine Teleprompter-Rede, die ihn anwies, allen „ungeimpften“ Amerikanern zu drohen , sich sofort stechen zu lassen , oder sonst.

„Auf was gibt es noch zu warten?“ Biden jammerte in seinem durch und durch verwirrten Tonfall. „Was muss man noch sehen? Wir waren geduldig, aber unsere Geduld lässt nach und Ihre Weigerung hat uns alle gekostet.“

Laut China Joe weigern sich etwa 80 Millionen Amerikaner, eine der Injektionen von Donald „Vater des Impfstoffs“ Trumps „Operation Warp Speed“ zu nehmen , obwohl ihnen von Tony Fauci und Rochelle Walensky wiederholt gesagt wurde, dass es notwendig ist, gestochen zu werden, um „ die Kurve abflachen.“

„Viele von uns sind frustriert über die fast 80 Millionen Amerikaner, die immer noch nicht geimpft sind, obwohl der Impfstoff sicher, wirksam und kostenlos ist“, beschwerte sich Pedo Joe. „Sie könnten verwirrt sein“, fügte er hinzu und projizierte fälschlicherweise seinen eigenen mentalen Zustand auf die Nation.

Biden: Gouverneure, die sich weigern, Bürger zu einem Stich zu zwingen, kümmern sich nicht um die Kinder

Peking Biden erhält bereits erhebliche Gegenreaktionen von mindestens der Hälfte des Landes, einschließlich vieler Gouverneure der Bundesstaaten, die sich seinen Bemühungen widersetzen, der Bevölkerung das China-Virus aufzuzwingen.

Nachdem Hunters Vater von dem Widerstand gehört hatte, geriet er in eine Tirade und fing an, sich darüber zu schämen, dass sich ein Gouverneur, der sein Edikt ablehnt, nicht um die Kinder kümmert.

„Ich bin so enttäuscht, dass, insbesondere einige republikanische Gouverneure, so unbekümmert mit der Gesundheit dieser Kinder umgegangen sind“, stöhnte Pedo Joe in einer Erklärung. „Wir spielen hier echt. Das ist kein Spiel.“

Das ist es sicherlich nicht, Mr. Fake President. Was Sie versuchen, ist Tyrannei , schlicht und einfach, und echte Amerikaner haben nichts davon. Sie haben eine ernsthafte rote Linie überschritten und Sie müssen um jeden Preis Widerstand leisten.

Viele Gouverneure der Bundesstaaten scheinen mit diesem Verständnis einverstanden zu sein und haben erklärt, dass sie bereit sind, „sie bis an die Tore der Hölle zu kämpfen“ , um diesen sonderbaren Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten und die körperliche Autonomie der Amerikaner zu stoppen.

„Der amerikanische Traum hat sich unter Präsident [sic] Biden und den radikalen Demokraten zu einem Albtraum entwickelt“, twitterte der Gouverneur von South Carolina, Henry McMaster. „Sie haben dem Kapitalismus den Krieg erklärt, die Verfassung gerügt und unsere Feinde im Ausland gestärkt.“

McMasters Botschaft war vielleicht der aggressivste Tweet zu diesem Zweck, aber eine Handvoll anderer drückten ähnliche Gefühle aus. Echte Amerikaner werden diesem medizinischen Faschismus trotz der Drohungen, die aus dem Weißen Haus kommen, nicht nachkommen.

An anderer Stelle auf Twitter wies ein Benutzer darauf hin, dass Biden, Kamala Harris und andere linksextreme Demokraten erst letztes Jahr versprochen hatten, den „Trump-Impfstoff“ nie zu bekommen, weil er gefährlich sein könnte. Jetzt drohen sie Amerika, weil sie es nicht bekommen.

Komischerweise hat die gefälschte „Vizepräsidentin“ Harris neulich ihr eigenes Jammerfest darüber angeboten, dass es falsch von Texas ist, Abtreibungen nach sechs Wochen Schwangerschaft einzuschränken, weil dies das „Recht von Frauen, Entscheidungen über ihren eigenen Körper zu treffen“ verletzt.

„Sie hat recht“, twitterte jemand halb im Scherz – siehe unten . „Frauen können Entscheidungen über ihren eigenen Körper treffen. Ich identifiziere mich jetzt als Frau und werde mich entscheiden, mich nicht impfen zu lassen.“

 

Die Amerikaner müssen Bidens medizinischem Faschismus widerstehen, oder dieses Land ist erledigt. Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie Fascism.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

ZeroHedge.com

NaturalNews.com

Breitbart.com

Live5News.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60